nismos-topsport´s ecke!

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 10.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Zitat

    Original von NISMO-TOPSPORT
    er wird es uns beantworten??? :mmmm:


    wieso sollte er???



    @B-Elfe: das nennt man DIÄT... FDH :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • guten abend die herren!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D


    hab gerade ein bisschen bei ebay geschnüffelt!!


    was ist den mirt den MAGNAFLOW Auspuffanlagen???


    Müll oder taugen die was???


    gruß


    timo

  • ich hab keinerlei Erfahrung damit... gibts denn Gutachten dafür???


    haste mal nen Link da?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • sieht ja so aus als wäre das jetzt ganz neu mit ABE fürn TS


    also wird ja noch keiner erfahrung mit dem teil haben???

  • [OFFTOPIC]wenn du deine vorherigen Beiträge editierst, wirds in deinem Thread viel übersichtlicher :D [/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • damit die auch mal was zu tun hast!!!! :D :D :D :D


    danke!!


    ich wollte eigentlich immernoch wissen ob die dämpfer vom intrax durschlagen können???

  • ja können sie!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • braucht netmal groß sein... es reicht wenn nur ein Rad davon betroffen ist.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ich versteh zwar net wie benny so vorn bei der tiefe fahren kann aber mal sehn, ich hab auch das n15 intrax im sunny vorn
    im bild seht ihr die tiefe und ich lieg auf also 0 federweg, ich hab aber mal im ausgebauten zustand den dämpfer ganz reingedrückt und der verschwindet nicht ganz sondern bleibt noch so nen cm draussen, also lieg ich irgendwie mit der kolbenstange untendrin auf :(
    ferdervorspannung hab ich auch keine so hab so fast 1.5cm federspiel im ausgebauten zustand
    ich werd jetzt mal die domteller umbauen, damit erreich ich mehr federvorspannung und kann noch vielleicht 1cm tiefer gehn (aufliegend)


    ich find das intrax mittlerweile doof weil man nur bei ner tieferlegung von so 60 ein gutes fahrverhalten hat wie es sein soll und ich denk so würd man auch ne runde nürburgring überstehen


    das ganze kürzen der kolbenstange bringt ja nur feder vorspannung, aber das beste wäre ne gehäuse verkürzung von so 4cm dann wär ich zufrieden