nismos-topsport´s ecke!

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 10.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hallo!!


    wollte mal wissen ob die laguna-lippe eine gute alternative zur original top sport lippe ist???


    passt die laguna lippe gut unter die faceliftstoßstange??


    vielen dank für eine rasche antwort!! ;)


    beste grüße an die szene

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nismo-top!


    Ab damit ins Almiforum! ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag
  • klar sieht die TS lippe besser aus!!! wollt halt nur mal die beste alternative zu meiner lippe erfahren!!!
    Falls man sich das Teil mal schrott fährt!! neu kaufen fällt nähmlich aus!!!


    SePtOn
    was hast du denn für eine lippe unter deinem???????
    -übrigens schöner n15!!!!!!!!! :respekt:

  • alles klar konnte ich auf deinen pics nicht so richtig erkennen!!!
    der stand zwar mal bei mobile drin, ist aber das auto von meinem kumpel!! hab mich dann doch entschieden den zu nehmen!!


    denke dab habe ich nichts falsch gemacht!!! =)


    der geht schon saugut!! hat immerhin (laut prüfstand) so um die 160 PS!!
    außerdem ist das fahrwerk der hammer!!!


    freu mich schon auf die warmen tage!!!! :]

  • D.h. du kommst aus der Umgebung Münster? Ich glaube, da stand der Wagen, oder?


    Erinnere mich noch an den Verkaufsthread. Da war einiges, neben dem Fächer, dran gemacht, stimmt schon. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wagen und ne knitterfreie Fahrt.


    Vor allem freut mich, endlich mal auch nen schönen roten Almi zu sehen, der genau nach meinem Geschmack aufgebaut worden ist. (Abgesehn von den Scheinwerferblenden).

  • ne komme aus dem raum siegen!!!


    find die blenden ganz gut!! sind schön dezent und nicht so übertrieben wie man an machen n15 schonmal sieht!!!!


    naja geschmäcker sind verschieden!!!


    jo an der kiste ist einiges gemacht...
    Schwungscheibe erleichtert
    Fächer von Becker
    Chip
    K&N performence
    Intrax ca. 70/55
    cr7 alus mit 8 & 9 x 16
    215/40/16 pneus
    keine zierleisten
    gelackte türgriffe
    remus esd mit original TS Endrohr
    weiße seiteblinker vom primera
    usw.


    mache im sommer mal noch mehr bilder!!!

  • vielleicht kommen wir mal mit einen paar leuten nach elend!!!


    eine frage hätte ich noch an dich septon:


    wie zufrieden bist du mit deinem lowtec-fahrwerk???


    was hast du denn für die ganze maßnahme bezahlt??

  • Wieso Elend? Ich meinte Kerpen. Elend ist nur einmal im Jahr. :D :D



    Übrigens verfällt der Thread wohl gerade zur Laberecke. Am besten machst du daraus ne Vorstellung deines Projektes und fragst den Famaltenweger, ob er das Thema richtig verschiebt. Dann ist das Offtopicgelaber nicht merh so schlimm. :D


    @lowtec


    Ich bin bisher ganz zufrieden. Natürlich ist das Intrax noch nen bisschen knackiger im Grenzbereich, aber das Lowtec ist ja nunmal auch nicht auf der Rennstrecke entwickelt worden.


    Vorteil meines Lowtecs:
    Ich bin bei ner Tiefe angelangt, wo das Intrax, sofern nicht gekürzt, Probleme mit der Federvorspannung und dem Restfederweg hat. :eek:
    Obwohl Bennys GTI auch fats sotief ist, und auch noch 1cm Restgewinde hat. Bin mal gespannt, was dann sein gekürztes Intrax, welches er demnächst einbaut, leistet. =)


    Bezahlt habe ich:


    150€ Federn
    80€ pro Dämpferumbau (Auf Altteilbasis)

  • wenn du die gti lippe wegmachst, dann hätte ich da evtl interesse dran....


    [OFFTOPIC] SePtOn, kannst du mal ein frontbild von deinen gti facelift scheinwerfern machen?[/OFFTOPIC]


    mfg


    moho

  • hallo!


    ich wurde diesbezüglich jetzt schon des öfteren angesprochen, leider muss ich euch sagen das ich die lippe NICHT verkaufen werde!! sorry freunde!!! X(


    besten gruß


  • 330 um genau zu sein :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • auf jeden Fall nix für den schmalen Geldbeutel :will-u-understand:

  • tja noch schlimmer!!!


    dafür fahr ich mal lieber in den Urlaub, oder so!!!


    ich glaub es hackt, ehrlich!!! und ne golf 3 lippe kostet bei ebay ca. 15,00 Euro!!


    :wand: