Freitag bei Stoned???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igor.der.schreckliche.

  • Hallo liebe NTT´ler.


    Habt ihr auch die sms-Einladung von Stoned für Freitag abend bei Stoned bekommen???


    Wer von euch geht hin??? Klausi und ich würden auch gern kommen, aber wir sind bestimmt nicht pünktlich 20 Uhr da, weil wir erst von München heim fahren müssen.


    Aber dennoch würd ich mich mal über die Planungen zum Pfingsttreffen informieren. Irgendwie sind schon wieder alle NTT´ler angemeldet, bevor wir überhaupt was davon wussten. Hab heute durch Zufall die Seite zum Anmelden angeschaut. Sind ja tolle Sachen geplant.


    evil:
    Könnte man da bei Stoned vielleicht ein paar Worte darüber verlieren???


    Stoned:
    Du kannst mal vorsorglich mit Klausi und mir am Freitag rechnen, aber wir werden vielleicht später kommen. Müssen ja erst 3 Stunden heim fahren und dann noch 1,5 Stunden nach Erfurt.



    Liebe Grüße an alle aus München


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • häääääääääää???



    hat stoned niemanden weiter eingeladen als klausi und mich??? oder warum will mir keiner antworten???



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Doch doch, mich auch! :spring:
    Aber bei mir passt es leider nicht. :( Drei mal dürft Ihr raten warum! ;) :D
    Trotzdem Danke an Schlumpfine & Stoned für die Einladung. :Bier:
    Wünsch Euch viel Spaß.

  • doch, habe auch die SMS bekommen! werde warscheinlich auch auftauchen! kann aber noch nicht´s 100%iges zu sagen! Aber wenigstens zu 99,9 % !!! *löl*




    also dann bis Freitag bei Stoned! Freue mich schon riesig drauf!



    MfG euer Igor.der.Schreckliche



    P.S.: soll ich noch etwas mitbringen ??? so wie Knabberrein oda so ???

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()

  • Also wer lust hat kann knabberein mitbringen!
    später kommen ist kein prob!!! ;)
    solange es nicht gegen 0 uhr etc ist! ;)
    da muss ein alter sack wie ich schon im bett liegen!!! ;)


    soll nur ein lustiger abend werden!


    nicht zu viel von autos etc.!!!


    mfg stoned

  • @Stoned
    alles gute zum Burzeltag!


    wir sehen uns ja dann heut Abend! bis denne!



    MfG Igor.der.Schreckliche




    P.S.: vergiss nicht die Wohnung auf zu räumen! *sfg*

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !