Orginalalus von Nissan für N16

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seaworld2002.

  • Hi Zusammen,


    ich hab hier noch einen Satz orginal Alufelgen vom N16 2.2 Sport.
    Sind 7x16 mit 195er Gummis. Morgen gibts dann noch Bilder von den Rädern. Preislich hatte ich so an 250 Euros gedacht.


    bis denn,
    BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigB ()

  • Ahoi, :D


    haben die Allus irgendwelche beschädigungen?(z.b.Bordsteinriefen)
    Wie alt sind die Allus?
    Wieviel Profil haben die Reifen noch und wie alt sind die Reifen?
    Sind das Sommerrreifen?


    mfg.Seaworld2002

  • Moin,


    Also, die Felgen sind denk ich mal von 2003 genau wie das Auto wo
    die drauf waren. Die Reifen haben noch eine Profiltiefe von 4mm allerdings konnte ich das Herstellungsdatum grad net finden. In einer Felgen ist eine leichte Riefe drinne, aber ansonsten sind die noch in Ordnung. Es sind übrigens Sommerreifen 195/55 R16 von Continental.
    Hoffe ich hab alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet :D
    (Das Alter der Gummis wird nachgereicht ;))


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • hi könntest du mal bitte bilder von jeder felge reinsetzen und ganz besonders von dem ratzer bei der einen felge gruß chris

  • Hi,


    Bin zur Zeit ziemlich im Stress. Werd aber mal sehen dass ich morgen
    alle Felgen fotografieren kann, und auch in besserer Qualität. Das Bild oben ist nur damit man das Design mal sieht... :)


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D