8 oder 9 Sitze im Cargo Vanette ???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von perriporri.

  • Hallo Leute,


    hab ´nen Nissan Vanette Cargo Bj. 1997 als 5 Sitzer. Hat jemand ein Plan, ob es möglich ist noch hinten zusätzliche Sitze einzubauen?!? Wenn ja, wie ist das möglich?


    Danke schon mal :respekt:


    Tom

  • Es gab den Vanette Cargo auch als 8-sitzer, möglich ist´s also!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ganz sicher?
    War das nicht ein 5sitzer wo man im Kofferraum noch 2 Sitze aus den
    Seitenwänden klappen konnte? Also ein 7sitzer?
    Meine mal sowas gesehen zu haben.

  • Ganz sicher: Komplette, sperrige Sitzbank! Lief dann afair unter "Cargo Combi" und hatte noch ein paar mehr Features wie ZV an Bord und war in Relation schweineteuer und wurde von daher auch selten verkauft!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • www.recline.de oder www.neumann-japanteile.de .


    Leicht wird das aber bestimmt nicht, so was ist erfahrungsgemäß immer sehr gesucht!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hallo, habe grade Sitzbänke aus meinem Cargo 8-Sitzer ausgebaut. Will Auto evtl. als LKW zulassen (Steuern...) und die Bänke verkaufen. Das Problem werden die oberern Gurtbefestigungen im Holm sein. Wenn die nicht schon drin sind wirds spaßig.
    Bei Interesse an den Sitzbänken (mittlere und hintere mit Gurten) bitte Angebot mailen.
    Bin vom 18.-29. April in Urlaub...
    Ciao pp