Spoilerlippen

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 34.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.



  • Gewinde ist schon richtig, aber das diehnt lediglich dazu das die Stabis universell an jedes Fahrzeug bzw an jede Stoßstange passen. Über das Gewinde lassen sie sich nämlich in der länge verstellen.

  • Ruf bei deinem Tüver an und gut ist :idee:


    meiner z.B. nimmt für die erste eintragung 36€ oder so und für jede weitere nen 10er weniger

  • Zitat

    Original von Explode
    Ruf bei deinem Tüver an und gut ist :idee:


    meiner z.B. nimmt für die erste eintragung 36€ oder so und für jede weitere nen 10er weniger



    und wenn ich mehrere sachen eintrage (fahrwerk, spurplatten) und lippe
    kostet das dann auch 36 euronen ???


  • bei meinem (KÜS) würdest zu 36 für's Fahrwerk, und dann 26 für Platten und 26 für die Lippe bezahlen. Aber keine Sau macht sich die mühe und trägt die ein. Ich weiss aber nicht wie es da rechtlich aussieht

  • Nein ...


    36€ Fahrwerk
    26€ Spurplatten


    macht ... richtig: 62€ für beides. =)


    @ (Laguna) Lippe:


    Tüver: "Sieht gut aus ... elastisch ... gut fest ... gute Fahrt!"
    Ich: "Was wollen sie haben wegen der Eintragung?"
    Tüver: "Eintragen ... was?"
    Ich: "Die Lippe!"
    Tüver: "Ach Quark, das Geld kannste die sparen, hauptsache das Ding ist gut befestigt. Einen GFK Ansatz ja, aber sowas bedarf keiner Abnahme, aber schön, dass du mir die Befestigung gezeigt hast.
    Ich: Gut ... Tschüss.

    • Offizieller Beitrag

    also rein rechtlich muß man die eintragen! das ist fakt! ob das jemals ein :pol: kapiert, ist ne andere frage!


    den gesamtpreis für eintragungen kann dir letztendlich nur der prüfer sagen! ;)