Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mickel0123.

  • Habe bei Biete Teile für den Maxima.Spurplatten,Clim Air Leisten,Felgen und Reifen,Anhängekupplung abnehmbar.Preise stehen da.

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • ja nich schlecht aber wo auf der seite suche mir ein wolf :D

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Ist wohl schon weit abgerutscht.Was brauchst Du??Die Spurplatten sind weg.Fensterleisten von Clim Air sind noch, 4 Stk. 50,- inkl. Versand.AHK abnehmbar fast nie benutzt Neupreis waren über 500 Euro für 170,-.Reifen 1Satz Winter komplett, 2 neu 2 ein Jahr 80,- plus Versand und 4x245/35 ZR18 2 sind auch fast neu und dir hinteren ca. 2 Sommer.Felgen habe ich auch dazu sind Postert aber 2 haben höhenschläge kann man wieder richten lassen,weis aber nicht was das kostet.Für die Sommerschlappen wollt ich 120,-plus Versand und die Felgen 40,-oder komplett 150,-plus Versand!!Also ich bin die Felgen noch bis zuletzt gefahren.Dann habe ich noch ein Steuergerät vom J30 40,-Eus und den hinteren kompletten Auspuffteil-der muß aber abgeholt werden kost dafür nur 20,-!!!! :tml:

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de