Sportlenkrad statt Airbaglenkrad

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Also ich kann dir grad mal überhaupt nicht folgen.
    Ich habe ein P10 Bj. 95.
    Dort habe ich Airbag raus und Isotta Sportlenkrad rein gebastelt.
    Passt, eingetragen, schön.
    Jetzt im Winter (ist Stillgelegt) habe ich Das Lenkrad mit Narbe rausgenommen, weil es sonst sau dreckig bei dem vielen basteln wird.
    Als Ersatz damit ich aus der Garage raus und rein fahren kann habe ich nenn altes Lenkrad aus nemm BJ.90 drauf gemacht.
    Und das passt!!!


    Daher kann ich deinem Problem gerade nicht folgen. Ne Viktor-Narbe fürn P10 kannst du doch in Jedem Tuningladen kaufen?

  • echtn ?!?!


    cool na hab nen original 1993 lenkrad das passt nicht!
    und die vivtor nabe passt auch nicht!
    habs ja alles pastt aber nicht deswegen die frage wo ich was herkriege!
    wo kriege ich das isotta sporti her?!?!?!


    internet LINK !?!

  • Das kannste komplett mit Narbe und dem Widerstand für den Airbag bei mir bestellen.
    Kann dir ja mal nenn Angebot machen. Kommt drauf an welches Lenkrad von Isotta du willst und welche Farbe.
    Bauen es dir auch gerne ein wenn es sich lohnt herzukommen.


  • Ich würde da nicht gleich so vorschnell teile anbieten die nacher nicht passen. es gibt für den P10 zwei unterschiedliche Naben und auch Airbags bzw. Anschlüsse. das Problem hatte ich auch mal mit einer Erneuerung des airbags da es für meine Nabe/Lenksäule nichts passendes gab. Lass mal Bilder von deiner angebotenen Nabe und der Lenksäule sehen!!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • In meiner Galerie ist eins im dunkeln. Da erkennt man es ein wenig. Andere kann ich später mal rein stellen.


    Naben für den P10 gibts noch mehr als 2. Hängt von dem Lenkrad ab das man haben will.
    Deswegen kann ich nur anbieten: Wir bauens ein!
    Das einzige was ich nicht garantieren kann ist das das Automatische abschalten der Blinker noch funktioniert.
    Das war bei meinem 95er nicht möglich.

  • Richtig Naben gibts für den P10 einige aber eben nur für die Modelle ohne Airbag, da du aber nen 95er hast würde es mich intressieren wie dein orginaler Hupenschleifkontakt ausgesehen hat, davon hätte ich gerne ein Bild wenns machbar ist :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Na das Thema hat ich schon mal.
    Mußt mal im Board suchen.
    Das geht bei mir so langsam.


    Mußte glaube ich nur den Schleifer verlängern. Zumindest bei der Nabe die ich habe.

  • nassin


    hab grad ne nabe von raid bestellt.. wenn die nichtpasst melde ich mich bei dir!
    hast du zu den isotta teilen ne Abe oder sowas !?!?!
    will ja damit durchn tüv..


    ps fotos von meinem nissan bzw lenksäule gibt es spä. erst nächste woche da der in nem dorf weiter inne werkstatt steht...



    sorry hab euch alle lieb *G*
    der kevin


    ps sorry das es von mir immer erst so spät nen feedback gibt aber mein dsl streikt zur zeit

  • Habe fürs Lenkrad selber ne ABE, aber ansonsten ists alles §21 Abnahme.
    Ob die Raidnabe passt kann ich dir nicht versichern.
    Meine ist von FormelK.
    Bin auch mal gespannt auf Bilder.
    Noch was zur Hupe:
    Um sich Stress zu ersparen leg die Hupe einfach wo anders hin. Z.b.: rechts oben in die Mittelkonsole oder so.
    Weil den schleifer mußt du bei der Raidnabe auf jedenfall verlängern.

  • nassin


    also die raid nabe passt nicht!



    kannst du mir nu was schicken!?!?


    brauch ne nabe für p10 mit airbag und nen lenkrad
    aber den wiederstand brauch ich denke ma nicht die birne fürn airbag ist draußen mach mal nen angebot bitte! THX
    kannst mich morgen also am 08.03. um 15.10uhr mal anrufen?!?!
    das wir mal schnell quaken !?!?!


    01637206257 Kevin THX

  • hast du servo? und nur fahrer airbag? wenn ja kannst du ein 28 sportlenkrad einbauen. der tüver sagte zu mir mann kann das airbag lenkrad ausbauen. muss blos das steuerteil umprogrammieren und einen aufkleber ins auto machen am besten am rückspiegel das kein airbag vorhanden ist. falls mal ein anderer mit fahrt

  • also ne raidlenkrad plus raid nabe passt genau!
    nen victor würde auch gehen da ist aber der abstand zw nabe und lenkrad aufsatz zu groß...


    hab einfach nur die hupe umgebaut*fertig* -> eingetragen!
    danke Jungs !!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :hi: :spring: :spring: :spring: :spring: :idee: :idee: :idee: :idee: :umleitung: :Big: :Big: :Big: :Big: :ebay: :smileysex:

  • mit alles 450€
    hab noch ne tuning schürze rangebastelt
    und alles andere eintragen lassen!
    nassin bist du in 2 wochen in jütterburg dabei!?!
    tuningtrefffen 1?!?!?!
    dann siehste mein auto auch mal!


    hier meine schrürze
    http://www.autotuningshop.com/shop/advanced_search_result.php?XTCsid=ab5aeb5fb7346fcacb3195cd69364f94&XTCsid=ab5aeb5fb7346fcacb3195cd69364f94&keywords=primera&x=0&y=0&XTCsid=ab5aeb5fb7346fcacb3195cd69364f94&manufacturers_id=&XTCsid=ab5aeb5fb7346fcacb3195cd69364f94