Werbung für den Nissan Note

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FELGEN_MEISTER.

  • Ach vergiss es einfach, ich bin im Moment unkonzentriert.
    Erst vergesse ich, dass es ja um 18er geht, dann suche ich
    noch beim falschen SX. Eine gute Hilfe bin ich jedenfalls nicht.
    Sorry.


    Lasst und lieber zurück zum Thema kommen bitte.
    In der neuen Nissan Live ist ein Bericht über den Note.
    (also Werbung)
    :tongue:

  • Zum Note:
    Stand am Freitag bei meinem Freundlichen. Hab mich mal reingesetzt. Der Innenraum gefällt mir ganz gut, vor allem die Knöppe.

  • Zitat

    In der neuen Nissan Live ist ein Bericht über den Note.


    Und da ist ein Fehler drin :wow: Auf Seite 15 sollte zwar die 17er Felge ( Nissan Nr. 999-CO0251901) abgebildet sein.Das Design stimmt,nur die Felge hat aber einen 5-Lochkreis ( es ist die Winterradfelge "Murano").
    So, und ein Nissan Händler hat das Bild gesehen und bestellt bei uns das Komplettrad für den Note. Der Note hat aber einen 4-Lochkreis.
    Der Händler macht die Kartons auf und sieht: Das sind ja 4-Loch Felgen.....und im Nissan Live Bericht sind die als 5-Loch Felgen abgebildet,was macht er???? Er schickt die doch richtigen Kompletträder zurück :lol:
    Tja das kommt von der digitalen Bilderschneiderei :P

  • Hallo. Bist Du der von Cobra?


    Du hast recht. Da haben die doch glatt ne 5loch reingefrickelt. Super!
    Aber mal ehrlich, der Händler kann ja auch nicht so ganz schlau sein,
    wenn er nicht weiß, was der Note für Felgen braucht, oder?

  • Ich hatte Dich mal per Mail nach dem LK für den Note gefragt, weil
    mein Händler mir Quatsch erzählt hatte. Erinnerst Dich?


    Gibt es mittlerweile Felgen(m.Gutachten) oder Prospekt für Note?

  • Zitat

    Ich hatte Dich mal per Mail nach dem LK für den Note gefragt, weil mein Händler mir Quatsch erzählt hatte. Erinnerst Dich?


    Na klar.

    Zitat

    Gibt es mittlerweile Felgen(m.Gutachten) oder Prospekt für Note?


    Prosepekt sollte Dein Händler haben oder bald haben.Weiss nicht,ob unser Note Prospekt schon an die Händler raus sind.


    Für 2 Felgen kann ich Dir 100%tige Zusage für den Note geben.Andere werden bestimmt folgen.
    Es sind 17 Zöller