Sattler in Berlin und Umgebung?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nfifteen.

  • Hallo, hat jemand eine Info wo in Berlin und Umgebung ein Autosattler seine Werkstatt hat um meine Sitze mit Leder zu beziehen? Hat die Arbeit schon jemand machen lassen und kann mal was über die Kosten sagen?
    Habe vor in meinen Tino von 2001 ein neues Radio mit CD und MP3 einzubauen. Kann jemand ein gutes vorschlagen das ohne Probleme neu angesteckt werden kann? Einbaurahmen habe ich schon, muß schwarz sein. Kosten sind nebensache.
    Gruß aus Berlin

  • Thema verschoben und umbenannt!


    ;)Rainer

  • Radios wären Clarion sehr gut oder JVC,musste einfach mal schaun wo die unterschieden bei den Modellen im Laden liegen und was du halt für features noch brauchst.

  • Hi karlchen!


    Ich kann dir hier die Sattlerei art empfehlen. Ist zwar nen kleiner
    Betrieb, dafür macht er gute Preise. (verhandelbar)
    Habe dort einen Schaltsack für meinen N15 anfertigen lassen.
    Hatte mehrere hier in Berlin angerufen und er hatte mir das beste Angebot
    gemacht.
    Hatte mir glaube ich gesagt das er für meine Sitze
    insgeamt ca. 800 € haben will.


    art Auto- und Motorradsattlerei
    Eichborndamm 40, 13403 Berlin-Reinickendorf
    Telefon: (030) 45493052.


    Probiers doch einfach mal.


    nfifteen

    Einige Menschen befürchten, dass die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer werden.
    Das ist nur, weil sie nicht verstehen, was mit ihnen passiert, es ist alles nur ein Spiel und die Qualität ihres Lebens hängt völlig davon ab, wie ihre Fähigkeiten zu spielen sind.....