TüV & Straßenverkehrsamt ??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MattSRi.

  • Hi,


    ich habe den Green-DosenTwister und möchte diesen natürlich reinhauen.


    Frage:


    Wenn ich zum Tüv fahre und es den Heini ziege, wie lange habe ich danach Zeit, wenn ich falls nötig zum Straßenverkehrsamt muß um den Kram einzutragen ?


    Ps: Der von Green-Twister sagte, es hinge vom Prüfer ab, ob ich überhaupt zum Straßenverkehrsamt muß oder nicht. Habe ja auch das Teilegutachten, von Green meinen, er könnte auch sowas wie eine ABE erteilen, das somit das Straßenverkehrsamt entfällt.


  • Hi DönerMan,
    ich kann zwar nichts zu Deiner Anfrage beitragen, aber was zum Teufel ist ein "Green-DosenTwister"? Ich oute mich jetzt sicher als völlige Null in Bezug auf das neuste High-Tech-Tuning-Zubehör, aber egal :-/ Also, watt is datt für'n Teil???
    Viele Grüße, Matze

  • Hey DönerMan,
    dem Teil ist krass! Bringt auch korrekte mehr Leistung oder nur fätte Sound?
    Danke für die "Aufklärung", Matze