Nissanclub-caps

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 5.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azrael.

  • Ich hab das Probecap heute begutachtet und ich finds einfach TOLL!!
    Mit den Namen hinten gibts ein kleines Problem!!
    Weil Jeder einen anderen Namen hat müssen die das für jedes Cap einzeln einstellen und das kostet pro Cap 9.-!!
    Das finde ich zuviel, den ein mit Nissanclub-Logo besticktesCap kostet 16.- plus 9.- für einen Namen X( X( X(
    Weil sie im Stress waren musste ich schnell entscheiden :confused: :confused:
    Also steht jetzt hinten auch nissanclub.ch wie es einige von euch gewünscht haben!! So kostet das Cap fixfertig 20.- !!!!!!!
    Ich hoffe ihr könnt damit leben!!!
    Gruss Küde

  • sieht toll aus :Bier: finde auch dass 9Stutz für den eigenen Namen zuviel sind und so gibt es auch keine Probleme wenn man mehr bestellen will.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • das sieht sehr schön aus, :wink: :wink:


    deine entscheidung war gut, :eieiei2: :eieiei2:


    ich bin stolz auf dich, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    das gibt ein :Bier:



    noch ne frage , wieviele cap hast du bestellt, ??? ???

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Sag dazu nur eines: :perfekt:

  • @Mäni
    Ich habe soviele bestellt wie bei mir bestellt worden sind :mmmm: :mmmm: :mmmm: komischer Satz !!


    und 5 Stk. mehr, als Reserve!!
    Aber nachmachen können wir immer wieder, in allen grössen und auf was du willst!!!

  • das ist sehr gut , :wink:
    ein paar mehr ist sehr gut, :mmmm: :mmmm:
    war nur ne frage ,ich hätte es auch so gemacht, :eieiei2: :eieiei2:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Also die Käppis sind da :spring: :spring: :spring:
    Ich werde für die die am Sonntag am Treffen sind die Käppis mitnehmen!!
    Sie kosten 20.- und ich wäre froh wenn ihr die Kohle gleich mitbringen würdet!!!
    Die anderen müssen halt warten bis ich sie wieder sehe, oder ihr kommt vorbei :wink: :wink: Die meisten wissen ja wo ich wohne!!!
    Es sind 5 Käppis Reserve und die Stickvorlage kostete wie gesagt 150.-!!
    So hätte ich, wenn ich richtig gerechnet habe, 250.- aus der Clubkasse zugute!! Danke!!!

  • Frage.... Samstag kommst Du nicht nach Frauenfeld??

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • @Küde


    werde einmal vorbei kommen mit dem Geld
    ist ja nicht sehr weit von mir
    werde dich vorher noch anrufen bevor ich komme


    wenn ich mich richtig errinere habe ich 2 stück bestellt
    1x Grau 1x Schwarz

  • Nein leider zügelt meine Schwester mal wieder!!!
    Am sonntag ist auch noch ein Treffen, das wäre dann ein bisschen viel für ein wochenende!!!





    hat meine Frau gesagt!!!!!


  • immer schön auf die Frau hören :D :D