Ein Traum in Alu und Gummi

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    @ sascha
    gnarr, hör bloß auf! ich werd bald noch wahnsinnig...


    Soll ich mal kurz vorbeikommen und dich trösten ??? :D


    Ist aber schon *******, wenn der Händler dir nicht die passenden Radmuttern mitgibt ... ich hätte da schon Rabbatz gemacht :will-u-understand: ! ;)

  • Sehr schön :perfekt: . Wie gesagt, muss mir das aber nochmal live angucken :Bier: !

  • Schick ;) !


    Sind aber nicht deine :stichel: ... oder ???

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Sascha, du bist im Besitz eines Handys, oder?


    *überlegt*


    Ja, ich glaube sowas habe ich :mmmm: .


    Zitat

    Liest du was man dir dort zukommen lässt?


    Eigentlich schon :D


    Zitat

    Mach mal ICQ an!


    Hab ich =) !


    Im Klartext : Ich hatte es auf Arbeit nicht dabei und hab auch nicht gleich draufgeschaut, als ich nach Hause gekommen bin.


    Also hier nicht rummeckern :stichel: !
    :Bier:

  • Ja, und?? Sind es denn nun deine?

    Und gibts die auch in gross ???
    :D



    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Wieso hat man ein Handy, hat es aber nicht dabei??? :wand:


    Ganz klar, um dich zu ärgern, was sonst?
    Nutzt du dein Handy auch für andere Sachen? Kann das denn noch mehr? :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    kennst du sascha anders???


    JAAA


    Wenn er dich zum :Sex: auffordert


    Daztu fällt mir spontan der Titel dieses Themas wieder ein: Ein Traum in Alu und Gummi :eek: :D :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von sunny4ever
    kennst du sascha anders???


    JAAA


    Wenn er dich zum :Sex: auffordert


    Ja, ich freu mich auch schon auf Sonntag *handereib* :D


    *schonmal Vaseline einpack* :]
    [/OFFTOPIC]

  • wozu vaseline ???



    trocken muss das sein.... :wow: :Sex: :wow:



    ich meine natürlich das wetter.... :wink:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    2 Mal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • [OFFTOPIC]


    Ja, natürlich ... ;) ... Zweideutigkeiten ist man von dir ja eh nicht gewohnt :stichel: :D[/OFFTOPIC]