Mir ist nochmehr übel!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Mir ist gerade total übel!


    Ich habe mein Thunfisch-Frühstücksbrot noch etwas ölen wollen. Dazu nahm ich Elf-Öl...nun ist mir übelst übel.


    Ich hab ja schon viel mitgemacht, aber das ist jetzt zuviel!


    Heul!


    Hilfe!


    Ich brauche Zuspruch!


    Was hilft gegen die Übelkeit?


    Normal kommt in meinen Magen nur Grenzquell und Palmin.

  • Das wundert mich jetzt aber sehr!


    Normal müßte Elf-Öl für die B-Elfe doch bestenst bekömmlich sein!



    War das evtl. schon abgelaufen, oder gar die falsche viskosität??? :mmmm:











    :lachwalzen:

  • Elfe! Hast Du es vorher wie auf der Packung beschrieben 3 1/2 Stunden aufkochen lassen?


    Wenn nicht, wundert mich Deine Übelkeit nicht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was hilft gegen die Übelkeit?


    Kotzen.... einfach so: :kotz:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...
    Was hilft gegen die Übelkeit?


    ...


    Schnaps!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Meine Hand riecht nach Fisch.


    Dabei habe ich heute noch keine Frau unsittlich berührt! ?(


    Bevor jetzt jemand auf unsägliche Gedanken kommt: ich habe damit nichts zu tun!!!


    Gruß

  • Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Also seit November nicht mehr!


    Dann wundert mich das nicht! =)

  • Zitat

    Original von fossie
    Wann hast Du Ihn das letzte mal richtig gewaschen???


    So heißt es richtig!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D