Noch ein Traum aus Alu und Gummi ...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donald123.

  • Huhu...


    Ich habe mir jetzt, da die Post meine 7x16 Zoll Felgen nahezu zerstört hat, 7x15 Zoll OZ Felgen geleistet ;)
    Superturismo GT ... hehe ...
    Naja ... sieht wie ich finde super Geil aus an dem Golfi ... :)


    Und meine neuen Scheibenwischer sind ja auch aus Alu und Gummi den auf der Beifahrerseite habe ich gekürzt passen jetzt gut :)


    Bilder ... irgenwann ...

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    Ich habe mir jetzt, da die Post meine 7x16 Zoll Felgen nahezu zerstört hat, 7x15 Zoll OZ Felgen geleistet ;)
    Superturismo GT ... hehe ...
    Naja ... sieht wie ich finde super Geil aus an dem Golfi ... :)


    Bilder ... irgenwann ...


    :bilder:


    SOFORT !!! :D

  • Seht selber ...

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • hübsch hübsch!!!!
    bin froh wenn meine sommerreifen erstmal wieder drauf sind,scheiß stahlfelge, die sind aba net so groß und schick wie deine,sind nämlich immer noch die alten, leider

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Hmmm ... eigentlich nicht schlecht ;) . Aber der muss noch tiefer ! :D

  • mein Problem ist:
    Da sind 195/45 R15 drauf und ich brauche 195/50 R15 ..


    Wenn also wer Pirelli P6000 mit 6 mm Profil braucht, bescheid sagen ... !
    Ich muss dann neue bestellen und die wechseln und eintragen lassen ...


    Vielleicht kann mir da ja der Teddy helfen ?!

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    mein Problem ist:
    Da sind 195/45 R15 drauf und ich brauche 195/50 R15 ..


    Das wusstest du doch schon vorher oder nicht ??? :stichel:


    Zitat


    Vielleicht kann mir da ja der Teddy helfen ?!


    [Yoda]


    Viel beschäftigt er ist ! Keine Zeit er hat ! :rolleyes: :heul:


    [/Yoda]

  • Ich habe die Felgen mit den Reifen für nen Schnapperpreis bekommen !!!


    Deshalb Reifen weg und neue drauf ... ! ;)


    wolln wa ma schaun ...







    Sorry @ Diebstahl, das wusste ich nich ... ;) Aber dann tun mer uns zusammen



    MFG Golfi

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Schick schick!!
    Bin gespannt wann mein Felgendrama abgeschlossen is...


    Dann sieh zu, das du dir heute die richtigen Radmuttern abholst, damit das endlich mal zum Abschluss kommt das Thema :stichel: :D !
    [/OFFTOPIC]

  • ich weiss ist ein bisschen spät hoffe aber trotzdem das ich eine antwort bekomme. Ich habe mir auch die felgen auf mein Golf cabrio gepackt nur leider zickt der TÜV voll rum. hast du ein Gutachten oder eine kopie deines scheins zur hand wegen eintragung? wär echt super extrem geil klasse