Treffen 2006

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von the-berti.

  • Wir werden uns ab jetzt wieder regelmäßig an gewohnter Stelle (Märkische Spitze ) so gegen 17.00 Uhr treffen.


    Die Autos sind aus dem Winterschlaf erwacht. :wow:


    Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen.


    :Bier:Mfg der Speedy-GT :Bier:

  • Es ist Märkische Spitze, der Parkplatz bei Höffner und Hornbach am Ende der Märkischen Allee, kurz vor der B1. Wir treffen uns eigentlich so gegen 17.00 Uhr.


    Mfg der Speedy-GT

  • Also gestern ham wa uns mal wieder alle getroffen und hatten auch Besuch von einen schicken Nissan Maxima mit Fahrer. War ne gelungene gesellige Runde, gab ja auch was zu feiern, und hatten viiiiel zu quatschen.


    Fotos haben wir nicht gemacht, wir wissen ja, wie unsere Autos aussehen.


    Bis denne, wir sehen uns.



    :Bier:Mfg der Speedy-GT :Bier:

  • ooh männo verpasst..... :heul:


    hoffentlich denke ich übernächsten Sonntag dran. Nächsten bin ich ja im Thüringer wald

  • So Leute heute treffen wir uns wieder ca. 17.00 uhr an gewohnter Stelle.


    Bis denne, wir sehen uns in alter Frische.



    :Bier:Mfg der Speedy-GT :Bier:

  • Wir treffen uns heute um 17.00Uhr Märkische Spitze und fahren dann zum Kaufpark Eiche zur DB-Drag Veranstaltung.


    :Bier:Mfg der Speedy-GT :Bier:

  • Als kleine Info:


    04. - 06.08.2006 Reisbrennen in Wittstock und
    11. - 13.08.2006 Asiatreffen in Luckau.


    Einige von uns werden dort hinfahren.



    Mfg der Speedy-GT

  • hi,eigentlich wollte ich diesen so mal bei euch an der märkischen spitze vorbei schauen,hoffe nur,da is nich so tote hose wie in eurer forenecke hier im board!? ?(

  • Hi


    Es is eine kleine aber feine, Kompetente und Lustige Runde!


    War selber erst 3x da und ich finds gut ,weil sie dir auch viele Fragen beantworten können.


    Gruß André

  • Komm doch einfach vorbei und bild dir ne Meinung. Internet haben nicht viele. Wir telefonieren lieber, aber das wird ja schon im anderen Beitrag erläutert, warum und weshalb.


    Also bis dann, man sieht sich.



    Mfg der Speedy-GT

  • Also für alle, die es noch nicht wissen: Wir treffen uns am Samstag um spätestens 10.00 Uhr an der Aral-Tankstelle in Hönow, zwecks gemeinsamer fahrt zum reisbrennen nach Wittstock.



    Mfg der Speedy-GT

  • Wie sieht es Sonntag dem 20.08.06 bei euch aus, zwecks Werneuchen.


    Gruss Dennis

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Der Berti fährt mal hin. TAS so wie ich ihn kenne auch. viel mehr kann ich leider dazu nicht sagen.


    An der Märkischen sind wir wieder so ab 17.00 Uhr.



    Mfg der Speedy-GT

  • habe meine kupplung heute zerhackt :( werde wohl der letzte sein der ankommt,ich fahre aber hin,oder der trikle nimmt mich mit?!


    trikle meld dich mal bitte bei mir wegen dem ölkühler