02. September 2006 - 5-jähriges Clubjubiläum des Nissanfanclub Baden-Württemberg e.V.

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Hallo alle zusammen,


    wir haben wie im Betreff schon angedeutet dieses Jahr unser 5-jähriges Clubjubiläum und werden diesen Anlaß dazu nutzen eine etwas größere Party zu veranstalten. Auch unser Eintrag als e.V. am 1.1.2006 ist ein Anlaß zum Feiern.


    Hierzu würden wir Euch ganz herzlich einladen und hoffen bzw. erwarten daß Ihr geschlossen bei uns aufschlagt ;)


    Die Feier wird am 2.September in [karte=48.75,9.3]Esslingen[/karte] bei unserem Dominik im "Schrebergarten" mit 2 riesiger Hütten stattfinden.
    Platz zum Zelten wird auch ausreichend da sein.


    Einen kleinen Einblick der Örtlichkeit gibts in unserer Treffen-Gallery vom Juni 2004....allerdings hat der Fotograf da etwas spät angefangen mit knipsen ;)


    Jeder Gast erhält einen kleinen Scheibenaufkleber wie auch von den Treffen in Neuruppin bekannt :wow:



    Hier ist der 1.September aufgeführt da wir unser Gründungstreffen am 1.9.2001 in Leonberg hatten.


    Detailiertere Infos zur Feier werden Euch noch zugehen ..... wir sprechen die Einladung nur jetzt schon aus damit Ihr Euch den Termin schonmal freihalten könnt. :clown: :Bier:


    Alsdann......wir zählen auf Euch...;) :Bier: :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Erst mal danke für die Einladung. Wenn möglich komme ich gerne vorbei... hab nur gestern die Info bekommen, dass ich vom 21. August bis 8. September im Krieg sein werde ;) ... Mal schauen ob das irgendwie passt...


    Gratulation zum 5-Jährigen :) :bier2: :Bier:

  • herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.Wäre gerne gekommen,bin aber zu dieser Zeit in den Ferien. :tml:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Na das ist doch was!!!!!!!
    Kilometerlang über deutsche Autobahn preschen :spring: :spring: :spring: Um dann ein paar Bierchen mit Nissanfans zu zwitschern!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt: Cooooool!!

  • ja da bin ich dabei, :wink: :wink: :wink: :wink:


    freitag ein fest und dann am samstag noch mal eins, :wow: :wow: :wow:


    schon 5 jährchen,na dann :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    danke für die einladung, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Aaah, wie ich sehen war unser Sascha fleissig :D


    Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich.
    Es werden nämlich nur streng ausgewählte Gäste eingeladen :D :Bier:
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Aaah, wie ich sehen war unser Sascha fleissig :D


    Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich.
    Es werden nämlich nur streng ausgewählte Gäste eingeladen :D :Bier:
    Gruss Oli




    danke für die blumen....

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Mensch wie die Zeit vergeht.
    Nicht mehr lange und das Fest steht ins Haus.
    Habt Ihr überhaupt noch Lust zu kommen :D
    Wir freuen uns auf jedenfall wenn Ihr zahlreich erscheint. :Bier:
    Gruss Oli

  • Schade, kann leider nicht kommen. :heul:
    Hab dann die alljährliche Feuerwehrvereins-Reise. Da bin ich als Vorstansmitglied gerade dazu verpflichtet. Sorry


    wünsche den anderen viel Spass und Euch alles gute zum 5jährigen. :Bier:

  • kann leider auch nicht kommen da ich dann ein anderes freudiges Ereignis habe.........ich bin in den Ferien :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • warum sollen wir keine lust mehr haben, ??? ???


    mit dir ein :Bier: da habe ich immer lust und :bla: :bla: :bla:,


    oder gibts da probleme mit dem platz, ??? ???


    1000 anmeldungen oder so, :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ach Hermann,
    und wenn ich die Nacht über im Teich schlafen müsste damit du Platz hast, Ihr seid immer willkommen :D :Bier:

  • Hermann
    Also so wie ich es verstanden habe kommst Du zu 100% richtig?
    Dürfen wir den Deine Kinder und Deine Frau auch willkommen heissen?

  • ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann
    muss da zuerst verschidene andere dinge klären :bier2:

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Hermann
    Also so wie ich es verstanden habe kommst Du zu 100% richtig?
    Dürfen wir den Deine Kinder und Deine Frau auch willkommen heissen?



    ja 100 % kommen wir, :D :D :Bier: :Bier:
    die jungs kommen selber mit dem egt hoch, :Bier: :Bier:
    ich habe euch schon lange nicht mehr gesehen, :eieiei: :eieiei:
    gruss hermann

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Ich kann nur am Sonntag aber es kommt ein bisschen aufs wetter an!!!
    Hoffentlich klappts und es ist schön :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ich kann nur am Sonntag aber es kommt ein bisschen aufs wetter an!!!
    Hoffentlich klappts und es ist schön :wink: :wink: :wink:


    was am sonntag hoch, :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    kaffee trinken und zurück, :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    km fressen, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.