Nur am basteln

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • na mädels,


    zur zeit ist es hochmodern seine auto projekte vorzustellen!


    nach lagersachaden des getriebes hätte ich fast aufgegeben und mir ein vernünftiges auto geholt! ;)


    also mit aktuellen fotos kommentieren ist zur zeit schlecht, da sich einige sachen verstreut in deutschland befindet! ;)


    aber erstmal dazu, als altgedientes nisbo-member habe ich schon früh angefangen meinen almera zu überarbeiten!


    ich werde hier meist nur eckdaten erwähnen!


    alles fing mit einer anlage an, welche mittlerweile fast fertig konzipiert ist!
    (letztes treffen 123 dB mit nem 10er syrincs woofer! ;) )


    alufelgen sind von 7*15" auf 7,5*17" rial le mans gewachsen, welche von 215er goodyear eagle f1 abgerundet werden! sie werden von gelochten zimmermann-bremsscheiben und reibwerterhöhten bremsbelägen von nordmann im zaum gehalten! :D


    der innenraum wird nach und nach mit kunstwildleder überarbeitet!
    die decke ist in ein silbergrau getaucht und die seitenteile sind blau!
    die mittelkonsole ist blau lackiert.
    selbstgefertigte doorboards, weiße tachoscheiben und jede menge leds sind untergebracht!
    alle instrumentenbeleuchtungen sind auf rot umgestellt!
    die hinteren scheiben sind mit einer blauen folie leicht getönt.


    die neue front und seitenschweller sind noch beim lackierer der den richtigen farbton nochmal treffen darf!


    meine ersatz-heckpartie geht bald ne hochzeit mit nem golf IV cupdiffusor ein.


    der fahrersitz kann aus ermangelung einer sitzkonsole noch nicht auf könig umgestellt werden!


    eine ubb von varad wird auch noch installiert!


    alles wird darauf ausgerichtet zum diesjährigen ntt fertig zu sein!


    also alles noch nicht ganz fertig und viele finger am projekt!


    hier nochmal danke an alle beteiligten, vorallem die helfenden hände von manu, feuerfee, onkel fichte und onkel mischa!


    mfg stoned

  • na dann werden wir uns gegenseitig bestaunen! ;)


    zur zeit ist meine heckablage beim "privatsattler" manu und wird mit schwarzem kunstwildleder überarbeitet!


    sauber machen müßte ich mal wieder! ;)


    heute ist mir aufgefallen, daß der lackierer den farbabgleich der motorhaube und des kotflügels mit der alten front gemacht hat und d.h. ich muss nochmal hin, einlackieren oder neu lackieren lassen! ;)))


    tankdeckelairbrush habe ich nun auch! so richtig gefällt es mir leider noch nicht, obwohl sich meine bekannte echt mühe gegeben hat!


    ich bin noch am überlegen, die hinteren boxen mit doorboards in die hinteren türen zu integrieren! und die schwere heckablage aus mdf wieder teilweise auszumustern!


    mfg stoned

  • Hihi meiner ist auch noch voller Dreck, der Winterdienst könnte noch nen Monat Streusand aus meinem Almi holen falls es nochmal glatt wird :D


    Ich bin ja mal gespannt wie das alles aussehen wird :spring:

  • so erstmal genug gebastelt! ;)


    jetzt installiert:

      - Hotronik Zusatzsteuergerät
      - Frontstossstange
      - Seitenschweller


    Bilder gibts in wenigen Minuten in meiner Galerie!


    Nicht wundern jeder Lackierer am Werk hat seine eigene Farbinterpretation von KL0X getroffen! :kotz:


    ach ja, das NISSAN-Zeichen soll nicht gecleant werden!
    Nach meiner Motorhaubenlackierung ist mir das Nissanzeichen bei 180 km/h auf der AB abgeflogen! :stichel:


    MfG Stoned

  • Da hast ja noch was vor!!!! :D kommt bestimmt gut!


    Ich werds ja dann hoffentlich sehen, wenn du bei uns dieses jahr noch mal vorbeikommst!


    Ich Lackier erstmal noch ein paar teilchen im innenraon, damit es gemütlicher wird!


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So jetzt sind auch meine Doorboards fertig und eingebaut! *freu*


    Mit Gfk in die Originaltürverkleidung integriert und mit blauem Velours bezogen! ;)


    Bilder gibts demnächst!


    wer es früher sehen möchte kommt zum NTT oder zum JAS! :Bier:


    Ein Riesendank geht an Manu! Meinen Privatsattler! ;)


    MfG Stoned

  • So in der Galerie habe ich auch jede menge neue Bilder! ;)


    @ Tom


    Ist auch gut sauber verarbeitet, ein paar kleine Ecken hat man aber auch! ;)
    Was ist schon ohne nen kleinen Fehler perfekt??? ;)


    MfG Stoned