Scheinwerferblenden Ratz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XRumpelstilzjeX.

  • Hab bei Ratz-Tuning Blenden für den N14 bestellt, doch nun hab ich keine Ahnung wie man die festmacht und ob die Überhaupt was taugen?! Dachte, es wäre das selbe System wie beim P11-120 wo man die einfach festschraubt, doch die kommen nirgends über ne Schraube. Muss man die an den SW festkleben? :eek: :mmmm:

  • Hallo.
    Ja ich glaube die muss man festkleben. Ich habe auch welche von Ratz fürn P10 und ich musste sie auch fest kleben anders ging das nicht.


    MFG
    Möse

  • das zeug musste kleben und dann wenn unebenheiten da sind spachteln und dann lack drüber =)

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Zitat

    Original von $id
    Hab bei Ratz-Tuning Blenden für den N14 bestellt, doch nun hab ich keine Ahnung wie man die festmacht und ob die Überhaupt was taugen?! Dachte, es wäre das selbe System wie beim P11-120 wo man die einfach festschraubt, doch die kommen nirgends über ne Schraube. Muss man die an den SW festkleben? :eek: :mmmm:


    Da hätte ich an deiner Stelle die von Mattig genommen, die werden geschraubt!!

  • Ja da muss ich dir recht geben. Ratz ist sowieso ne scheiß Firma manchmal bekommt man garnicht das was in der Prduktbeschreibung drin steht. Ich werde nie wieder bei Ratz etwas Kaufen.


    MFG
    Möse

  • Ich hab meine Ratzblenden mit Montagekleber von A.T.U. festgeklebt.
    Das hält erste Sahne!! :D


    Sicher, verschrauben ist besser, aber die von Ratz sehen nun mal am besten aus.

    Leigh Johnson!!! Bester Live Act im Osten....

  • Zitat

    Original von Mr. Sinister
    Ich hab meine Ratzblenden mit Montagekleber von A.T.U. festgeklebt.
    Das hält erste Sahne!! :D


    Sicher, verschrauben ist besser, aber die von Ratz sehen nun mal am besten aus.


    so ist es sie sehen besser aus und mit montagekleber bekommste das zeug so schnell niicht mehr ab :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.