Stoßdämpfer für A32 ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magnuma32.

  • Hallo Leute


    Mir ist mein Max zu weich.
    Ich will ihn nicht tiefer legen.
    Ich kann leider kaum einen Hersteller finden der Dämpfer für
    nen Max anbietet.
    Kennt jemand Anbieter?
    Hatte in meinem letzten Wagen Monroe Sensa Trac.

    Head : Kenwood KDC-PSW 9524
    Front : Focal 16er Compo
    Rear : Infinity Kappa 1 cs
    Sub : 2 x Next Al 38 ( 100L Geschlossen )
    Amps : Hifonics " Zeus XI " und " Olympus XI " (je 1 2Farad Brax)

  • Koni gelb oder Kayaba.
    Letzteres würde ich als härteverstellbare Version in den USA bestellen, da es besser hält als der Koni-Mist und dazu noch günstiger íst, selbst mit Versand!
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gewährleistung ist auch kein Problem, selbst wenn sie in den Usa gekauft werden, weil in D nicht verfügbar, habe schon von Kayaba Deutschland pos. Antwort bekommen.

  • ich hab grad nen Kit von Sachs gekauft, ob die aber härter sind als Original, sag ich Dir erst wenn ich die einbaue.


    Soweit ich aber informiert bin, die Härte des ganzen Fahrwerks hängt vor allem von den Federn ab....


    nun hab ich noch ein kleines Problemchen mit den Staubschutzmanschetten- die alten sind zerrissen und leider kann ich niemanden finden, der mir so was anbieten könnte.
    Ich werd' dann wahrscheinlich, wen ich nix passendes finde, die Faltenbälge vom Yamaha-Enduro meines Vaters nehmen :D

  • Hi,
    die Staubschutzmanschetten sind bei mir auch hin! Da hat sogar der TÜV :will-u-understand:


    naja was solls plakette ist ja trotzdem dran!