10x17" für 4x114.3???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Ich bin jetzt seit einiger Zeit nach ein Paar HÜBSCHEN
    Alus in 8,5x17" VA und 10x17" ET 30 für die HA.


    Das ganze soll an meine kleine P11er Primi. :Big:
    Platzmäßig (mittlerweile) kein Problem, aber mal welche kriegen...


    Habt Ihr nen Tip, wer einigermaßen bezahlbare (also einteilige) Felgen in dieser Größe hat?
    Die Felgen sollte 5 Speichen haben und ein poliertes Teifbett..
    P.S. Ich brauch an der VA ET 25, wei ich da nix basteln will (der gute LAck :tongue: ,
    also fällt das Brock B1-Rad weg.
    Das gibts in der Kombination, die ich will, sieht aber
    mangels Tiefbett bei der ET 35 vorne blöd aus.


    Dann das AZEV A-Rad- geht nur bis 9,5x17", also auch nicht i.O.



    Am liebsten hätte ich das Brock B2-Rad, nur:
    lt. Fax von Brock an meinen Reifenmenschen gibts das in 10" nur als 5Loch! :heul:
    Stimmt das?
    (War alles schon fertig bestellt, gehe hin, um die Teile abzuholen- :eek: lag das Fax da.... Kann man nur :kotz: :kotz: Was solls, viell. hat ja einer von Euch ne Idee..
    Grüße
    Chris

  • Irre ich mich, oder machen die Leute bei Brock auch Sonderanfertigungen?? Da fahren nämlich einige P10 herum, die 8,5 und 10x17 am Auto haben..... und das obwohl davon nichts in Brock´s Produktliste steht.


    Ich würde mal mit Brock Kontakt aufnehmen und fragen was möglich ist.



    MfG Georg :spring:

  • Es machen einige Firmen Sonderanfertigungen und die sind auch nicht sehr viel teurer, als die normalen Felgen!
    Z.B. Keskin

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Stimmt es fahren ein paar P10 mit der Kombination rum (Stefans grüner (falls es den noch gibt, und ein schwarzer SRi).
    Das sind aber die Brock B1 in 10x17" hinten und 8,5x17" ET 13 vorn.
    Mein Prob. ist, dass ich die ET 13 vorn nur mit tierisch :Sex: ziehen drunterkriege.
    Und das heißt: Neulack! :( Ist mir n bisschen teuer-Flipfloplack.. (-> www.nissan-fan-club-nordharz.de )


    Die Brock B2 gibts aber in 8,5x17" ET 35, d.h. alles im grünen Bereich, genau so bauen die 10x17" in ET 30- würde auch passen. :Big:
    Deswegen waren die auch schon bestellt, dann FAx: die 10x17" gibts nur in 5Loch... X( :kotz: :finger:
    Ob dies viell. next jear welche in 4Loch bauen?? ???


    Grüße
    Chris