Unser Knuffel verläßt uns

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knuffel.

  • Unser heißgeliebtes Maskottchen, der Knuffel verläßt uns morgen gegen 18:00. Er fährt 3 Wochen nach England zu einer Sprachreise. Wünschen wir ihm viel Spaß und das er heile wiederkommt.


    PS.: gebt schon mal eure Bestellungen für Nissanteile auf :Big:! Immerhin sitzt er ja in England direkt an der Quelle!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Da ahnst Du nichts böses, dann schaust hier ins Board, und was sehe ich? Hab eigentlich überhaupt keine Lust da rüber auf diese Insel zu fahren, zumindest nicht bei deren momentanen Preisen da drüben. Bei nem Kurs von momentan 1 zu 3,2 kommste schon mächtig ins grübeln für was Du da Dein Geld am sinnvollsten ausgibst.


    Ich werd mal schauen ob ich da, wo ich hinfahre, nen Tuningladen oder ähnliches ist. Werd versuchen mich auch mal von GB aus ins Netz einzuwählen. Kann ja denne bescheid geben falls es was brauchbares gibt.


    Ich wünsche Euch heute ein wunderschönes Treffen und viel Spaß.


    Wir sehen uns dann in frühstens drei Wochen wieder :rolleyes:


    gruss Euer Knuffel :]

  • Und was sollen wir dann 3 Wochen ohne Dich anfangen? :heul: Sieh wenigstens zu, daß Du dort nen Internetcaffé findest, damit wir etwas von Dir hören.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Und was sollen wir dann 3 Wochen ohne Dich anfangen? :heul: Sieh wenigstens zu, daß Du dort nen Internetcaffé findest, damit wir etwas von Dir hören.


    Ich werd`s versuchen :spring: .


    gruss Knuffel :]