Kurz reinschauen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuner.

  • Hey habe da wieder ein paar sachen von meinem dady abgestaubt und wollt euch zuerst mal fragen ob es einer von euch gebrauchen kann.


    habe ein roßes nissan logo und viele nissan fahnen von ´sonderschauen z.b. vom 200sx u.s.w.


    das nissan logo war an der ausenwand angebracht und von hinten beleuchtet.



    [/IMG]

  • müsst mir eure e-mail adresse geben da ich mit dem bild anhängen u.s.w. nicht zurecht komme.
    sorry kann mir das mal einer erklären bei gelegenheit??

  • klar können wir sowas immer brauchen.
    Besonders jetzt kurz vor der TuningWorld.
    Also die Bilder kannst du einfach beim Antwortschreiben unten auf "Dateianhänge" gehen und da deine max. 5 Bilder mit je max 100kB anhängen.

  • hi


    du bist du am sonntag beim treffen??


    kann dort ein paar sachen mitbringen wenn du willst mus dem domé sowieso noch etwas geben. das nissan zeichen ist halt schon mega groß aber das wird schon klappen.


    oder sollen wir es anderst machen??


    können uns auch mal unter der woche kurz treffen.

  • Versuche am Sonntag dan zu kommen, sollte ich nicht da sein wird es bestimmt jemand anders mitnehmen können.
    Daß das Logo groß ist ist nicht schlimm, es soll ja auch nicht auf´s auto drauf ;)
    wie gesagt für einen MesseStand ist es schon in Ordnung. :Bier:


    PS: Willst du eigentlich auch was dafür haben? :mmmm:

  • Hey, ja solche Sachen können wir immer gebrauchen. Ich werde am Sonntag auch versuchen oben zu sein.
    Gruss Oli
    und auch Danke schonmal :Bier: