komplettanlagen,edelstahl,fächerkrümmer,kats,msd und esd usw
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- [Auspuff]
- The_Predator
Es gibt 137 Antworten in diesem Thema, welches 18.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.
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zpeedy gehts ja auch um die Krümmer...^^
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Zitat
Original von deluxe
TasIch habe bei mir noch ein chip drin.
bei den anderen beiden und bei mir, ist nichts weiter am motor gemacht.
wo die v-max liegt kann man schlecht sagen da man ja nichts ablesen kann.
was du auf dem prüfstandt?
hast ja auch power.emsch83
ich hatte nur den becker krümmer seit ein jahr drin und mann hat den unterschied schon gemerkt. aber nur mit ein krümmer kriegst du keine 10 ps mehrleistung, musst schon ne ganze anlage haben.zur zeit hab ich was um die 190ps,als vergleich nen v-tec leer mit 160ps schaff ich wegzupusten
v-tec 870KG
meiner um die 1300 -
Zitat
Original von Tas
zur zeit hab ich was um die 190ps,als vergleich nen v-tec leer mit 160ps schaff ich wegzupustenv-tec 870KG
meiner um die 1300was wahrscheinlich eher an dem drehmoment und dem großen drehzahlband in dem leistung anliegt. das meißte bei so "vergleichen" macht aber fast der fahrer aus. (ist immer nett wenn man die kleinen beschleunigungsrennen sieht, bei denen einmal der eine und dann der andere wegzieht.)
5,4 kg sinds beim v-tec auf 1ps
6,8 kg sinds bei deinem auf 1psrein nach der physik müsste deiner schlechter gehen. kann aber natürlich durch andere teile relativiert werdem wie getriebe, reifen und das schon oben angesprochene breite leistungsband. das wichtigste ist hier wieder wie alle komponenten zusammenspielen.
hört sich nach benzingelaber an.
Zitatschaff ich wegzupusten
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haben wir nicht alle ein bisschen benzin im blut
mir ist es eigentlich egal wer nun schneller ist ,mein ziel war es und ist es immernoch die 200ps als sauger zu durchbrechen und das wird auch bald passieren.
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sorry aber hier ist der auspuff threat
also zurück zu den auspuffanlagen -
Hey Kevin. Freut mich das eure Anlagen feddich sind!
Ich hatte mir den VSD von FOX bestellt und er passte am ESD leider nicht weil der Flansch anders war. (die Leute von FOX hatten mir versichert das er passt!!!)
Hab ihn zurück geschickt und hoffe mal das die sich bei mir melden und ne Lösung anbieten.
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hi
wenn ich wüste wie man hier bilder und soundfiles reinstellt würd ich euch gerne mal 3 auspuffanlagen vorstellen die deluxe b.a. und ich selbst gebaut haben
aber leider weiß ich nicht wie es geht sorry -
Musst die Sachen irgenwo hochladen. Für Bilder nehm ich gern www.p2u.de und die Videos kannste bei www.video.google.de hochladen
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letzten so is mir der esd abgerostet (flansch zum msd auf msd seite)
das isn sound
bei hochtourigem schalten gabs dann immer ne schöne fehlzündungnur leider der verbrauch und klappern ......
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Jo das fetz is bei mir auch gewesen vom nen Kumpel die mutter hat mir nur nen Vogel gezeigt :D.
Aber wie oft kommt man schon bei so nem Motörchen in den Genuss solch einen Sound zu hören .
Kurt wie weit is denn Deine Anlagenplanung??? -
ziemlich weit
also der neue is drunter
und der alte liegt im keller (vorlage)nur das alte problem mit den richtigen flanschen
die sollten vom gleichen material sein wie die rohre
deswegen etwas schwieriger -
Cool das is doch mal was, aber ich habe das nicht in Deinem Bastel Thread gesehen .
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ne der neue msd bosal oder so
is nen standart...
also um klarheit zuschaffenunter der stufe is ne standart anlage
der alte verrostete liegt als vorlage im keller...
wenn wir mal wieder etwas zuviel zeit haben
fangen wir an sie an der alten lang zuschweißen -
Aso nu is klar :D.
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100 Zeller is für nen Turbo gut, aber nich für nen Sauger. Für unsere Motoren is 400 Zeller optimal
Antwort auf deine Frage: Nein, sie haben die Serienkatalysatoren wiederverwendet.
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halt ich für nen Gerücht ! ! ! mit dem Turbo !
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Wieso?
Turbo/Kompressor: möglichst wenig Staudruck
Sauger: normaler StaudruckSo stehts überall und die Profis machen das auch so.
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na wieso sollte ein 100 Zeller nicht für normale motoren geeignet sein ?
mit dem Turbo ist schon klar nen 100er oder am besten halt ganz ohne !!