Die ersten Bilder von meinem P11

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 26.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuner.

  • He wir haben die selbe Farbe gute wahl :perfekt: :respekt: und die Felgen gefallen ma auch noch wolltew ich auch mal haben aber die hat schon jeder

  • Zitat

    Original von Tuner
    ja habe keine lust etwas von der stange zu verbauen.


    will etwas das keiner so hat an dem fahrzeug:-)


    Ja genau meine worte


    was es nicht gibt wird selbst gemacht.


    Ich dachte schin das die Frontschürze so bleibt aber wenn ander Leuchten reinkommen wirds schon passen.
    Bin schon gespannt.

  • hi hab mal ne frage was für ne Tieferlegung hast du den Drinnen marke & Tiefe und Welche Reifen Dimension??


    Mfg Renè

  • echt super arbeit, kann sich sehen lassen, vorallem die eigenbauten verdienen respekt.meine nicht das wir uns mit unseren autos schon von der breiten massen abheben würden (GOLF 2/3; BMW 3er) sich dann aber noch an eine eigenbauschürze setzen find ich nur geil, vorallem wenn sie so gut aussieht wie deine.
    bin wirklich mal aufs ergebnis gespannt.
    übrigens sehen die BEIGEN cockpitrahmen spitze aus.
    p.s sieht aber trotzdem aus wie weiß :lachwalzen:


    ganz wichtige frage nocht: hast von anderen scheinwerfern gesprochen, was soll denn da rein wenn man fragen darf?


    weiter so



    mfg rom

  • Was für TFTs sind denn das? Bin noch auf der Suche nach günstigen und guten TFTs.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • also habe das gts fahrwerk drin und binn 100%tig zufrieden damit ist


    felgen habe ich 17" felgen drauf mit 7.5





    muss heute noch ein paar fotos machen habe meine seitenschweller auchb schon drauf habe aber noch keine zeit gehabt sie zu fotogarfieren. kommen aber heute abend.



    freut mich wenn euch die schürze gefällt.


    binn am überlegen ob ich ein paar stück selber herstelle und sie dann verkaufen soll.


    muss aber mal schauen

  • hi danke mal für deine antwort welche tiefe hat das GTS ?? 60/35 oder!? :wink:


    sind das nicht die alutec storm die gibts aber nur in 7J :peace: und welche breite bei den Reifen fährst du drauf?? :eieiei:


    MFG Renè :wink:

  • ja das fahrwerk stimmt so 60/35 habe aber noch die federwegsbegrenzer


    gekürzt und dann ist er vorne nochmal um 1,5cm runter




    nein sind nicht die alutec meine sind 17"x7,5

  • Ich habe die verkleidung etwas angeraut und dann alles entfettet,danach zweimal grundiert und dann den lack drauf,danach gut trocknen lassen und dann wieder mit klarlack drüber und schon ist fertig.


    find ihn hinten nicht zu tief aber das ist ja wie immer ansichtssache :D


    habe gestern und vorgestern mal wieder bisle zeit gehabt und habe mal wieder an meinem auto geschraubt.


    habe mir die sportsitze von fk vorgenommen, war eine scheiß arbeit da es ja wie schon bekannt ist keine sitzkonsolen für nissan gibt(von FK)


    habe für beide sitze fast 16 stunden gebraucht!!


    der erste sitz hat am längesten gebraucht dann beim zweiten habe ich ja schon gewust wie alles hin kommt dass er passt.


    und jetzt sind sie endlich drin :eieiei2:


    habe auch meine seitenschweller schon drann habe aber noch keine zeit gehabt fotos zu machen .


    aslo hier sind die bilder:

  • moin moin




    bis jetzt sieht dein P11 rechtu gut aus. ach wenn die front nicht so mein fall ist. was ahst denn für die schweller glöhnt???


    kannst du nochmal nen beíld mit der gesamtansicht von de seite machen???





    MfG Badboy80

  • ja steckt viel arbeit und zeit drin .



    aber wer nichts von der stange haben will muss eben selber machen .



    mache morgen nochmal ein gesamt bild heute reichts leider nichtmehr