HarzTreffen 2006

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 19.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PSPF.


  • du alter stalker!!! weist schon, dass es jetzt unter strafe steht, oder???? :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • wenn da treffen wohl doch ende juli steht und nicht wie gedacht ende juni, so könnte ich auch dabei sein!dann muss ich aber noch einiges am sunny machen :heul:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • wie gesagt: 28. Juli bis 30. Juli!!!
    das find ich gut das du mitkommst!!! :perfekt:
    du musst ja nich den sunny komplett restaurieren um mitzukommen!!! :lachwalzen:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • so, Leute!
    es sind (mit stand von jetzt) nur noch 6 Plätze für das Harztreffen frei. also, wer jetzt sich nicht anmeldet muss draußen parken!!! :flipa:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Peter
    ich habe mich ja schon als 34zigster angemeldet.
    also ist der platz gesichert

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • na peter ich hab mich auch angemeldet und christian melde ich auch gerade an!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • zauberhaft!!! dann is ja fast das ganze team dort! das wird echt geil!!! :bier2: :respekt:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • die guten leute ausm harz können schonmal gepflegt platz machen, wo das nissanteam steht!das fliegen nämlich öfters mal die kronkorken mehere meter weit!!! :Bier:
    außerdem braucht man ja etwas mehr platz, wenn man "angetrunken" ist! :clown:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • so, nen kleinen 5€ grill habe ich schon für den harz. also brauchen wir keinen mehr besorgen! :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ich würde gerne wieder in der metro grillzeug kaufen!!!
    was haltet ihr davon??

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • kein problem!
    wir bräuchten noch nen zelt (2x2m) und nen kleinen tisch wo man sich dann gemütlich hinsetzen könnte. hat jemand sowas oder wollen wir uns sowas noch kaufen?


    edit: zum schmücken hab ich schon ne nissan flagge :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • zelt oder meinste ein pavilion?? christian wollte eigentlich ein pavilion mitbringen!! nen kleinen tisch hat bestimmt noch jemand!!
    mensch peter wann sehen wir uns mal wieder?

  • genau, ich mein ein pavillon! denn is ja gut.



    tja, da ich die letzten 3 wochen in leipzig war klappte es zeitlich bei mir nicht. aber demnächst wollte ich mal wieder vorbei schauen. :)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Hallo MVer!!


    wie ich sehe bereitet ihr euch schon schön auf das Harztreffen vor! das ist scheen und freut mich!!
    wieviele leute von euch kommen eigentlich mit??
    wir kommen mit 5-6 Autos aber 10-12 Mitgliedern machen die autos voll!!
    Schade ist das von den drei micras in unserem Team nur meiner am start ist!! 200-250 km autobahn mit 4-5 primeras das wird natürlich ne totur für meinen micra da bei den primeras kmh mässig mitzuhalten!!!


    MFG-feivel

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • es dürften so 5-6 mann kommen. bei uns is auch ein micra dabei, also etwas langsamer fahren und sprit sparen! :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • danke für die berichtigung! :D das is ja noch besser!!! :Bier:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von ICEBERG
    @ peter ist nicht ganz richtig es sind 6-7 Autos und bis jetzt sind es 10 mann die mitfahren. :Bier:


    Das ja sehr scheen das ihr so zahlreich erscheint!!
    ja der micra wird halt bei almera primeras net mithalten können aber es kommt ja nicht darauf an wer erster ist sondern um zusammenhalt!!!
    Schade :eieiei: das ich euch nicht früher kennenlernen konnte(habe 2002 bim autohaus Kelm meinen micra gekauft) PSPF du müsstest das autohaus kennen!!!
    bin ja erst 15 monate im vogtland!!!
    wer weiss vieleicht wäre ich dann mitglied bei euch geworden!!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!