HarzTreffen 2006

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 19.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PSPF.

  • und nicht vergessen, es heißt NICHT "nissan team vogtland" sondern "nissan team mv"!!! :stichel:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Basty
    das mit der vodkaflasche war echt eine lustige aktion die wir für unseren commander gemacht hatten!
    Mario
    da gebe ich dir recht.das wochenende war echt total super und wir haben auch alle ordentlich gelacht!!! :P
    von mir aus hätte das noch eins zwei tage länger gehen können!
    doch ich war am sonntag schon ziemlich fertig!
    geil war auch der jurassic park aus mücken... :wand: :lachwalzen:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von Mugenroschi
    geil war auch der jurassic park aus mücken... :wand: :lachwalzen:


    LOL!!! :lachwalzen:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von PSPF
    und nicht vergessen, es heißt NICHT "nissan team vogtland" sondern "nissan team mv"!!! :stichel:


    das war ja das geile, jedes mal nahm ich mir vor MV zu sagen und war wieder bei Vogtland ;)


    Aber is ja quasi das selbe...


    Comander kannst du mit allem begeistern, und wenn es ein Jever Maibock is :D :Bier:

  • shit ich glaub ich hab ne gedächnis lücke


    wie war das nochmal mit dem jurassic park aus mücken

  • ich weis es auch nicht mehr. aber es war einfach lustig wie sich mugen daran erheitern konnte. :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • weiß auch nichtmehr so richtig wie das war, aber auf jeden fall konnte ich gut drüber schmunzeln!
    und mario bist nächstes jahr auch wieder dabei?


    sogar peter musste lachen was? :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • na klar!!! :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei
    mit selbst gebauter auspuff anlage :Bier:


    dann werden wir das füchse schiessen neu erfinden...


    und dann heben wir die tassen :bier2:

  • he mädels ich fand das wochenende war echt der Hammer! Viel gelacht und schön getrunken! ich bin das nächste jahr auf alle fälle wieder dabei :Bier: :Bier: :Bier:


    PS. Ja da sind wir dabei !! :D

  • ...das ist prima... :hi: :Bier:
    bin mal gespannt was aus dem video geworden ist was der mario gemacht hat und die ganzen bilder!!!!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ja, geil wars. :perfekt:
    nur schade für diejenigen, die nicht mitgekommen sind! :stichel: :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • das video wird bestimmt geil :hi: he micha was ist mit dem edelstahl schild? kommst du heute zur AVIA? wenn ja kannst ja mitbringen dann ist deine tüte auch endlich eingetragen. :Bier:

  • alex
    das sind ja alles tolle bilder! :spring:
    gestern konnt ich bnicht, weil mich meine braut total eingespannt hatte.
    schild mache ich am sonntag fertig!und außerdem hatte ich ja eh noch ein attetat auf dich vor zwecks arbeiten!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • was denn? was denn? *total neugierig ist* :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • moin mädels


    was wo wer muss arbeiten ???


    so video ist in arbeit muss aber erstma auf den computer und ist dann ca 14 GB gross


    dann muss ich es noch bearbeiten und komprimieren


    also zum nächsten harz treffen ist es bestimmt fertig :stichel:


    p.s. ich hab es schon geguckt...

  • na klasse ich will auch das video gucken !!!
    hey supermario was machste heute noch??
    weil heute nachmittag sind wir wohl bei der garage!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • garage hört sich gut an


    aber du weisst ja heut ist sonntag und was sagt uns das ???