Nissan Primera P11-144

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von MKNB



    Aber für den Preis bekomme ich den 2,0er 140PS Xenon und Leder und Garantie vom Händler.


    ...und zwar als Traveller mit 48.000 km gelaufen, wie vor kurzem hier in der Gegend einer für 9.400 Euronen verkauft wurde.


    Zur Info: Tuningmaßnahmen wirken sich in den seltensten Fällen preissteigernd beim Gebrauchtwagenverkauf aus. Das mußte leider schon so mancher erkennen.


    Schön isser allerdings wirklich, das muß der Neid Dir lassen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nun ich würde das Fahrzeug für weniger abgeben, jedoch kenne ich Eure Vorschläge nicht. Macht mir ein Angebot, wenn Ihr Interesse am Fahrzeug habt.
    Es ist natürlich auch klar, dass ich das Auto nicht für ein APEL und ein EI abgeben möchte.


    Gruß S. Meier

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Völlig klar, dass so ein Fahrzeug nicht unter Wert weggehen soll. Wenn ich momentan die Kohle über hätte, würde ich vielleicht sogar ein Gebot abgeben. Ascheberg liegt ja auf meinem Heimweg, wenn ich mal wieder meine Eltern besuche. :D


    Denn wie gesagt: Der sieht schon Klasse aus. :respekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear