[CLUBTREFFEN] Mai 2006 #1 (13.05.2006) & #2 (27.05.2006)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Zitat

    Original von gh
    So wie immer könnt ihr hier über die Aktivitäten an den 2 Terminen im Mai diskutieren.


    Also treffen wir uns zwei Wochenenden hintereinander?


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gh
    Da der Abstand zwischen 13. und 27. nicht nur 7 Tage beträgt würde ich sagen es sind 2 Wochen Abstand :eek:


    Da hat einer Abitur!


    Am 13.ten bin ich nix da also nix spannendes unternehmen? :D

  • Zitat

    Original von gh
    Da der Abstand zwischen 13. und 27. nicht nur 7 Tage beträgt würde ich sagen es sind 2 Wochen Abstand :eek:


    Is doch egal, *es geht ums Prinzip!* (:boardweibchen:!)


    Also siehts bei mir am 13. auch bissel schlechter aus!


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Also ich würde eine Ausfahrt auch super finden. :spring: Könnte man ja mit Grillen und ner Auto-Foto-Aktion verbinden, was sagt ihr??? Je nach Wetter müsste man halt dann kurzfristig entscheiden ob man das am 1. oder beim 2. Treffen macht.

  • Ausfahrt und Fotoshooting klingt gut aber bitte können wir das im Juni machen wenn mein Liebling auf der Straße ist??!!

  • So hab noch mal bissel rumgeschnüffelt, laut Joker is am 27.Mai auch noch das Osttreffen in Kaufpark Nickern, das könnten wir doch auch gleich als Ausfahrt nutzen, mal bissel presenz zeigen? Vorschlag gut oder nicht?


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    @Osttreffen!


    Können wir hinfahren! Nur is die Veranstaltung eher lahm und es waren immer nur die selben 5 da die auch mal paar Worte mit den Nissanleuten gewechselt haben!


    Von meiner Sicht her nett aber kein unausweichliches Großereigniss!

  • Am 27.05. ist auch wieder Toyota Treffen in Dresden (Das zweite in diesem Jahr). Meiner Zählung nach werden es über 20 Toyotas sein. Sammelpunkt ist die Jet Tankstelle im Elbepark zwischen 14 und 15 Uhr. Wenn ihr Interesse habt, euch mal aufzustellen, gebe ich den weiteren Ablauf bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt Interessant!


    Wäre nen Ausflug wert! :Bier:


    Auf jeden fall würde mich das mehr interesieren als das Osttreffen

  • Also von 14 bis 15 Uhr sind wir im Elbepark an der JET Tankstelle. Danach machen wir eine Rundfahrt (Strecke, Dauer, Zwischenstopps unbekannt). Gegen Abend sind wir dann am Platz Holsterwitz (keine Ahnung wo das ist). Fragt sich nun, wie sich eine Begegnung gef***t einschädeln lässt. *lol der war gut
    Am bequemsten wäre 15 Uhr Elbepark.

  • Zitat

    Original von Epsonator
    Fragt sich nun, wie sich eine Begegnung gef***t einschädeln lässt. *lol der war gut


    Hehe aber Alt! :stichel: Is auf jeden ne Überlegung wert, wenn ihr interresse dran habt mal ein Paar Nissans zu sehen?! :D



    So nun was meint ihr? Oder ziehen wir unser *eigenes Ding* durch? Das wär aber mal ne was anderes!


    Also mir wär das Wurst ob nun 16 Uhr Stammtreffpkt. oder 15Uhr dort! Was meint ihr? Is vielleicht doch besser als Osttreffen? Oder doch Osttreffen? Naja is ja noch Zeit bis dahin, Männertag liegt auch noch davor! :D


    Edit: Mann lernt bestimmt neue interressante Leutz kennen!


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    Oder ziehen wir unser *eigenes Ding* durch?


    Wenn es da Frauen gibt! :lachwalzen:



    Also ich wäre dabei!


  • Pervers!!!!!! :stichel: Vielleicht jibit beim Toyo treffen au paaaaaarrrrrr :boardweibchen: :boardweibchen: :boardweibchen: :lachwalzen:
    Siehe Adventare!!!! Beim Toyota fahrer! :D
    :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • malzeit


    also diesem samstag kann ich leiter nicht kommen da ich am Mittwoch dem 17.05 erst meine Nummernschilder bekomme, denn ich schaffe meine alten NRS Samstag früh ins autohaus hoch weil die sie gleich mitnehmen, da meine eltern sich als zweitwagen einen Nissan Micra K12 mit 1.2 liter und denn 80PS und der Austattung Acenta mal so neben bei gekauft haben :D




    gruß :bier2:

  • Zitat

    Original von Blubi
    Wird diesen Sa besprochen. :Bier: Also ich mein das mit dem Toyota-Treffen. :D


    Werde aber nur mal kurz kommen. Aber OK!


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So hehe, jetzt hab ich was schmackhaftes für euch, so wie es ausschaut bekommen wir bald ein neues Mitglied, wenn es ihm bei uns gefällt! Hab heut mit ihm geplaudert, fährtn Schwarzen 300ZX Targa aus meiner Region, kennt den jemand? Dieses WE kann er nicht kommen,da muss er arbeiten. Aber zum Japan Allstars ist er da, da könnt ihr euch den mal anschauen!


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P