[CLUBTREFFEN] Mai 2006 #1 (13.05.2006) & #2 (27.05.2006)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Bin generell auch dafür. Nur an ner Tankstelle treffen? :rolleyes:
    Vielleicht könnte man sich mit denen so gegen 16.30 irgendwo was ausmachen.

  • So, hab dem erstmal ne PN gechickt, wie das aussieht mit 16.30 wo anders noch treffen! Mal sehen was ich zurück bekomme! Ehrlich gesagt ist mir 15 Uhr auch noch zu früh! Da steh ich ja grad mal auf! :D


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • :bier2:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von RedFury
    Guten Abend!


    Also ich werd beim nächsten Treffen auch mal wieder mit dabei sein*g*


    Und hoffentlich nicht wieder vorbei fahren :stichel: :D


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Wann bitte bin ich vorbei gefahren?! Letztens da war ich mit Omi unterwegs und sie wollte leider nicht mit zu nem Nissantreffen!

  • Zitat

    Original von RedFury
    Wann bitte bin ich vorbei gefahren?! Letztens da war ich mit Omi unterwegs und sie wollte leider nicht mit zu nem Nissantreffen!


    Ich dachte so, schwarzer B12 und dann schaust du auch noch so rüber! :D
    Bin da nämlich gerade wieder abgehauen mit ner Freundin weil noch ne Geb. Party anstand, war eigentl. wegen Fips da, aber der net! :heul:


    mfg bis zum Wochenende :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    Was ist nun mit dem Toyotahaufen?


    Treffen wir uns mit denen?
    Besteht Interesse?


    Da würd ich dem mal ne Mail schicken?

  • Hab ich schon, der wollte im Toyota forum erst mal fragen ob wir uns 16.30 irgendwie treffen können, der hat mir aber noch nicht zurück geschhrieben ob das nun klappt! Mir wäre das auch lieber, 16.30 da ich ja denke mein Auto erst bei mullei abholen muss!?!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Stimmt i schaute Richtung Treffpunkt nur sah ich niemand von euch und na ja Omi mahnte mich dann schau auf die Straße... Am Wochenende werd ich aber mal wieder vorbei kommen.

  • Also ich weiß das es in der nähe vom elbepark nen P+R parkplatz neben Hornbach oder was das ist, der ist genau neben der Autobahnbrücke, wenn du richtung alt Kaditz fährst, der ist eigentlich immer leer! Was sagt ihr dazu? weil auf nem gewöhnlichem Einkaufsparkplatz ist samstags immer zu viel los!


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ich fand das ja bissel schade, das wir nicht so mit denen in Kontakt gekommen sind aber naja! Lustig war es allemal bei dem Sauwetter!


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • :lol: die sind doch net mehr glatt die lästerschwestern!!!!!!! Der mit dem hässlich alten Coralla meint mulleis auto sei verschandelt! Der soll mal seine Printe anschauen! :wand: :will-u-understand:


    mfg :Bier:


    Edit: Was ich ja auf meinem Bild geil finde, das Blubi's Maxi so aussieht als hätte er in den Blinkern Standlicht!!!!!! :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Dass es Leute gibt, die Autotypen nicht unterscheiden können, weiß man. Dass es solche Leute auch in Autoforen gibt, weiß ich auch schon lange. Man staunt immer wieder. So mancher tunt seinen Corolla E10 nach allen Regeln der Kunst und kann weder Celica schreiben noch eine Carina vom Previa unterscheiden, wie hier Almera vom E10. Uns mögen die Unterschiede sofort ins Auge stechen, wir kämen nie auf die Idee, E10 und Almera zu verwechseln. Aber es gibt Leute, für die sind alle Autos gleich und trotzdem sind sie in Autoforen unterwegs. Der Golf-Vergleich ist im Toyoforum alltäglich. Wehe es cleant jemand seine Heckklappe oder baut M3 Spiegel dran, dann heißt es sofort pfui Golf ;) Und dabei ist das Toyota Forum noch das neutralste, was ich kenne. Bei Opel und BMW muss es ja echt hart sein.


    Also da darf man sich nichts draus machen.