$id's N14 GTI - Letzte Chance - Letzter Preis

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Zu 99% wird mein N14 GTI verkauft. Interessenten sollen sich bitte melden, Fragen am besten hier rein !


    Beschreibung:
    Nissan Sunny 2.0 GTI Hatchb.
    Azurro nuvolla Pearl Effektlack
    1. IVS: 24.01.1991
    Ca. 145'000 km
    Koni-Dämpfer, härteverstellbar
    Vogtland-Federn ca. 40/35
    Stahlflex-Bremsschläuche
    Gelochte/geschlitzte Bremsscheiben überall (neu)
    Racing-Bremsbeläge (neu)
    17" Barracuda Spider Felgen (einige Kratzer)
    Pirelli P Zero Nero 205/40 ZR17 vorne (neu)
    Bridgestone Pole Position hinten
    15" MAK-Felgen mit Dunlop Winter M3 (ca. 50%)
    Domstrebe
    Sportluftfilter
    Remus ESD
    Phillips Silvervision Frontblinker
    Phillips H4 Bluevision SW
    Weisse Seitenblinker (Originale vorh.)
    Momo Sportlenkrad
    Volt- Ampere- +Temperaturanzeige
    Blaue Tachobeleuchtung
    Infinity Ref. Front- und Hecksystem
    Original GT-R Logo an Front und Heck


    Frisch ab grossem Service, alles eingetragen bis auf Winterfelgen, Gutachten vorhanden.


    Was noch gemacht werden muss ist Rost bei Radkästen abschleifen und lackieren (ca. 300.-), Vorne links und hinten rechts hat's eine Schramme, sonst top.


    (Letzter) Preis: 6000.- CHF Dafür gibts noch einen neuen MP3-Player (Panasonic) dazu. Ansonsten wird der Sunny eingetauscht... Doch das gehört dann nicht mehr ins NISSANboard ;)






  • Zitat

    Original von BluB00r
    ach komm jetz ;p darft dafür meine haben ;)
    oder haste noch nen schönen satz ;)


    OK, kannst se haben zum oben genannten Preis und kriegst dazu gratis noch nen Sunny ;)

  • Das ist ja wohl mal ein angebot ;)


    läpische 7500.- CHF für einen voll Krassen satz Felgen
    und das beste ist, ihr krigt wen ihr jezt kauft, noch einen ganze Sunny mit dazu gebackt. es hat nur noch 201 stück, also zugreifen ;)

  • ...und wer innerhalb 3 Sekunden bestellt kriegt noch ein Multi-funktionals-mehrzweck-kochlöffel gratis dazu :eek: :D

  • Zitat

    Original von tide
    Darf man fragen warum Du den jetzt verkaufst? Den hast Du doch mühsam importiert und alles... ???


    Fragen darf man alles... ;)


    Hab vor, einen zu leasen. Wenn meiner zu nem guten Preis wegkommt nehm ich's als Anzahlung, sonst behalt ich ihn und mach auf Sparflamme. Ich hab jetzt im Schnitt 1000.-CHF pro Monat in das Auto investiert und langsam echt keine Lust mehr, da zahl ich lieber monatlich was ab, dafür Gratis-Service, Gratis-Reparatur, Garantie, etc. (Jetzt ist wohl auch die Marke klar ;) )



  • Für nen Volvo sieht der sogar noch ziemlich cool aus :respekt:

  • Naja, ganz so wird's wohl nichts, da es (noch) ne Einzelanfertigung ist. Hoffe schwer, das Kit geht in Serie. Das "Normale" von Heico hat leider weder NSW noch son geilen Lufteinlass. Aber die ham ja noch Zeit bis ich etwas gespart hab... :D

  • Gut gemeiner Ratschlag. Las die Finger weg vom neuen Volvo S40. Du wirst es sonst bereuen. Glaube mir. Mehr infos per PN oder Tel.


    Hast du dir schon mal die Effektiven kosten des Leasings ausgerechnet? Und gluab nicht immer alles was dir versprochen wird.
    Hab genuglange auf Volvo gearbeitet.

  • :post:


    Die Kosten des Lesings sind schon klar. Ich bazahl so gut 10'000.- mehr aber ne andere Möglichkeit gibts nicht, da ich niemanden kenne, der mir 50'000.- leihen kann ;)

  • Schau wegen dem Leasing bei CashGate, die sind von den Leasingzinsen her fast unschlagbar (ausser natürlich Markenleasings welche den Verkauf unterstützen).

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Schau wegen dem Leasing bei CashGate, die sind von den Leasingzinsen her fast unschlagbar (ausser natürlich Markenleasings welche den Verkauf unterstützen).




    "Vom 1. bis 30. April 2006 bieten die Partner-Garagen von cashgate den attraktiven Leasingzins von nur 4.9%"


    Glaube nicht, dass Volvo bei Cash-Gate ist, ausserdem ist die Differenz sehr gering. Bei Volvo ist (momentan) auch 4.9%, doch bis ich's mir leisten kann siehts eh wieder anders aus.


    Aber zurück zum Thema:


    Wer will meinen Sunny? Oder anders gefragt: Wieviel kann ich eurer Meinung nach dafür verlangen? Hat viele Extras, Effektlack und um die 143tkm auf der Uhr. Ich denke 7500.- für diesen GTI sind nicht zuviel?!

  • ich finde es schade, dass du deinen Sunny verkaufen willst :(
    aber du musst es ja wissen


    Also zum Preis kann ich nichtviel sagen ob der angemessen ist
    ausser, dass du alle Extras und was da sonst noch dazugehört auch an wert verliert und damit kannst du ihn nicht viel teurer verkaufen als ein Originaler Sunny


    Ist bei meinem Auto genau das gleiche, Habe ihn für ca. 5000.- gekauft (original) viel kann ich nicht mehr für das Auto verlangen. Schätze da mal so um die 2500.- 3500.- aber auch nur wenn ich einen Tuningfreak finde wo voll auf nissan abfährt. Viel mehr kannst du sicher auch nicht für deinen Verlangen.
    AM besten schaust du mal bei Eurotax rein Oder Yves kann dir da sicher auch helfen und natürlich Marco auch.