Harztreffen!!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Mahlzeit!!!


    Wie ja bekannt ist, ist dieses Jahr wieder unser beliebtes Harztreffen...falls jemand von euch es noch nicht weiß es ist dieses Jahr am Wochenende vom 28.07. - 30.07.2005...


    Das wäre dochmal wieder ne Gelegenheit dass alle ein schönes (assozial gewinnt ;)) Wochenende miteinander verbringen, schließlich war es auf den Treffen in den letzten Jahren ja durch uns immer lustig und wir gehören ja schon fast zum Repartuar des Harztreffens...auch wenn Mundi, Herr Bedschim und vielleicht auch schon Kribbl kein Nissan mehr fahren gehören wir doch trotzdem alle zusammen...


    Ich habe mich in den letzten Tagen fürs ganze Wochenende angemeldet und werde mit ner menge Leute von den Nissanfreunden Berlin/Brandenburg (also mein Club) dahinfahren...das minimum wäre für euch ja Samstag zu kommen, sind ja schließlich nur 80km von BS entfernt...und wenn ihr euch an letztes Jahr erinnert war es schon ne geile Sache...


    Also BS-WF Connection...meldet euch an und lasst uns zahlrich dort vertreten sein, auch wenn ich nun zu den Berlinern übergesiedelt bin, kann ja trotzdem mein Braunschweiger Kennzeichen mitnehmen :D


    Hier der Link zur Seite vom Treffen: Harztreffen


    :Bier: :bier2: :Bier:


    mfg Baschi

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Baschiplatsch ()