Serena schweigt, suche Schaltplan

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von actrostom.

  • Moin ,


    dat Serena sagt nix mehr. Nachdem es zunächst unregelmässig Zündaussetzer hatte und deshalb in der Werkstatt durchgemessen wurde, sagt es nun gar nichts mehr.
    Der Fehler liegt wohl im Bereich Einspritzanlage, Zündverteiler.
    Steuergerät wurde zur Probe ersetzt. Keine Änderung.
    Ich suche einen Schaltplan , bzw. technische Daten zum Durchmessen der Zündanlage/Einspritzanlage, natürlich auch andere Hinweise ( Hinweis zum Nissan-Rundschreiben "defekter Stecker" bereits gesehen, danke).


    Schönen Montag
    Thorsten



    Daten: 1,6i Seaside , GA16DE , Bj.1999, Schl.-Nr. 9648-336, 75tkm

  • ...Servus und willkommen im NISBO... :Bier:


    Ich schau mal heute abend was ich finde.... ;)


    Cu
    Sascha

  • hy sascha,


    hoffe dir is nix passiert.


    11.303 Mitglieder und keine Idee? :mmmm:
    grüsse
    thorsten

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.

    3 Mal editiert, zuletzt von kutschbock ()

  • moin,
    nach 8 Wochen in der Werkstatt (8o) suche ich nunmehr DRINGEND einen Schaltplan,
    bzw. Werkstatthandbuch.
    und einen fahrlehrer (fahren für wiedereinsteiger :) )
    gruss
    thorsten

  • ...oha.....hab ich total "verdrängt" :D


    Ich werde am Donnerstag (Feitertag) die Daten zusammensuchen....


    Cu
    Sascha

  • Hallo,
    interessanter Bericht! Habe ( Hatte ) das gleiche Problem !
    Alle Stecker abgezogen und mit Kontaktspray eingesprüht !
    Verteiler abgebaut und die Kontakte gereinigt und den "Fühler" in der Mitte etwas weiter nach aussen gebogen !
    Danach bis heute nie mehr gemuckt ( Bis jetzt eine Woche).


    Hoffe das hilft dir auch ! Falls du den genauen Fehler findest würde ich mich über eine Message freuen!


    mfg Tom :perfekt: