[Treffen] Heute Vahrenwalder

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Heute Abend haben Georg und ich geplant mal an der Vahrenwalder vorbeizuschauen.


    Wir Treffen uns um 19:30 Uhr bei KFC an der Vahrenwalderstraße und werden dann mal einen gemütlichgen Rundgang machen.


    Wer Spaß / Zeit / Lust / etc. ( das übliche halt :D ) hat, kann ja auch mal vorbeischauen.


    Und besondenders wichtig : DigiCam nicht vergessen !!! Damit man mal ein paar Schmuckstücke knipsen kann ;).


    Dann evtl. bis nachher :wink: .


    mfg Sascha

  • hab erst um 22 uhr feierabend...sonst wär ich glatt gekommen...wobei ich ja direkt anner vahrenwalder bin...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich net auto net fertig!
    aber compo is drin!
    scheiss arbeit hand putt aber klang is geil