ZitatAlles anzeigenNOTE BY NOTE
- 30 neue Nissan NOTE für die Gewinner
- Gesamtwert von rund 450.000 Euro
- Übergabe durch Michael Freund, Leiter Marketing Kommunikation
Insgesamt 30 neue Nissan NOTE in einem Gesamtwert von rund 450.000 Euro übergab am 5. Mai Michael Freund, Leiter Marketing Kommunikation, in Oberhausen den Gewinnern des Nissan und NRW-Lokalradio-Gewinnspiels „Note by Note“.
Bei der Aktion, die zwischen 20. März und 22. April stattfand, wurden im Programm der NRW-Lokalradios Hitschnipsel - also kurze Stücke aus bekannten Songs - angespielt, die es zu erraten galt. Unter allen Anrufern wurde ein Kandidat ausgewählt, der dann On Air beweisen musste, dass er weitreichende Musikkenntnis besitzt. Wurde der Hitschnipsel richtig erkannt, waren dem Mitspieler schon 100 Euro sicher. Beim zweiten direkt darauf eingespielten Hitschnipsel stand sein Wissen erneut auf dem Prüfstand: Konnte er auch diese Frage richtig beantworten, bekam er zur Belohnung einen neuen Nissan NOTE.
Unterstützt wurde das Gewinnspiel mit einer aufwändigen Promotion-Tour im gesamten NRW-Sendegebiet. Promotoren-Teams vor Ort informierten dabei über das Gewinnspiel und den neuen Nissan NOTE.