4 Borbet E Alufelgen mit Bridgestone Potenza RE 720 ( ca. 1.000 km Laufleistung )

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maverick01.

  • [B]Halli hallo,


    Ich verkaufe meine super schönen Borbet E Alufelgen. Die Felgen habe ich im Juni 2005 neu lackieren lassen.


    Die Reifen sind nur letzten Sommer 2005 gelaufen ca. 1.000 km ( Profiltiefe also noch super )


    Überzeugt euch selbst auf den Fotos.


    Die Felgen und Reifen waren auf meinem Nissan Primera 2.0 SLX 85 KW Bj. 10 / 1991 drauf.


    Sollten euch die Fotos zu klein sein, einfach Mail an mich und ich schick Sie in Originalgröße per Mail an euch!!!



    Hier die ganzen Daten:


    Felge: Borbet E / KBA 66838 / E 70535 / ET 35 / LK 114 / 7J x 15H2


    Reifen: Bridgestone Potenza RE 720 / 195 / 50 R 15 82 V / DOT 49. KW 2004



    Informationen zur Felge


    Felgenhersteller : Borbet
    Felgentyp : Aluminiumfelge
    Felgenbreite : 7J
    Zollgröße : 15 Zoll
    Einpresstiefe (ET) : 35
    Lochzahl : 4
    Lochkreis : 114
    Felgenaufbau : einteilig
    Felgennr. d. Herstellers : E 70535


    Ein Gutachten zur Erteilung eines Nachtrages zur ABE habe ich für Nissan auch da.


    Informationen zum Reifen


    Reifenspezifikation : Sommerreifen
    Reifenbreite : 195
    Querschnitt : 50
    Tragfähigkeitsindex : 82
    Geschwindigkeitsindex: H : bis 210 km/h
    Herstelldatum laut DOT : 4904
    Reifenhersteller : Bridgestone



    Sportliche Fahrer und Regenschauer. Keine willkommene Konfrontation.
    Doch der Potenza RE720 rettet die Situation.
    Bei seiner Entwicklung wurde höchster Wert auf in seiner Klasse überlegenes Fahrverhalten bei Nässe gelegt.
    Das Ergebnis: Bremsen und Kurvenfahrt sind so einfach wie auf staubtrockener Straße.
    Maximale Wasserverdrängung ergibt erstklassige Traktion, beständige Nasslaufeigenschaften und auch auf nasser Straße präzises Handling und Feedback. Eine offene Einladung an sportliche Fahrer, dem Regen mit Sicherheit und Fahrzeugbeherrschung zu begegnen.



    PREIS : 350,-- EUR VB



    Achja, eine Abholung wäre mir am liebsten. Aber sollte es doch jemanden geben, der Sie zugeschickt bekommen möchte, müßte ich mich nur drum kümmern wie der Preis dafür ist.



    Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, dann meldet euch einfach.





    Viele Grüße aus Berlin


    Adrien

    Einmal editiert, zuletzt von maverick01 ()

    • Offizieller Beitrag

    na dann warte mal ab, die sind ja nu grad mal 3 Tage drin, pushen durch inhaltslose Beiträge verboten, ausser du hast vor eine Angebotsänderung vorzunehmen


    Mfg Scrippler

  • Guten Morgen,


    habe jetzt entlich was zum versenden nach Österreich gefunden.


    Die Versendung würde über ILOXX erfolgen.


    Der komplette Versandpreis ( Versand & Verpackung ) beläuft sich auf 100,00 EUR !!!


    Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen.




    Viele Grüße aus Berlin
    Adrien

  • Guten Morgen an alle,



    eins habe ich ja noch fast vergessen, die Felgensicherung gibt es natürlich auch mit dazu.




    Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin
    Adrien

  • WATTT ??? ??? ??? 100€ ??? ??? ???


    Hastes mal mit GLS Deutschland probiert? Ein packet mit vier 17" Alus + Bereifung hat mich damals 25€ nach Holland gekostet. Inclusive ABHOLUNG bei mir zu hause!!

  • Moin,


    nee, habe ich noch nicht versucht.


    Hatte halt nur bei der Post, Hermes und halt Iloxx nachgefragt.


    Wo Iloxx halt am günstigsten war.


    Aber danke für Deinen Hinweis. Werd ich nächste Woche gleich mal nachfragen.




    Gruß Adrien