Wo ist die Grenze zwischen Sympatie, gerne haben, verliebt sein

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ccassiopeia.

  • Ganz einfach Sympathie bedeutet Sex haben und dann heim gehen


    Gern haben bedeutet Sex haben und danach noch was liegen bleiben


    Verliebt sein gar kein sex haben aber nebeneinander liegen oder wars verheiratet sein ! :mmmm:

  • Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • hallo,


    finde die granzen sind fließend, es braucht ja meist zumindest eine grund-sympathie, damit sich evt. überhaupt man sowas wie verliebt-sein entwickeln kann.


    und ja, man kann sich auch am telefon und im chat verlieben, fragt man man meinen ehemann :love2:


    um frühzeitig festzustellen, ob man sich was vormacht muss man sich SELBST ziemlich gut kennen. Das beinhaltet ja, dass man sein eigenes verhalten in frage stellt und das gelingt ja nicht jedem.