Wo ist die Grenze zwischen Sympatie, gerne haben, verliebt sein

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ccassiopeia.

  • Wo ist die grenze zwischen Sympatie , gerne haben verliebt sein und zurück.Wann kann man sagen ich mag dich , ich hab dich gern ,ich bin verliebt in dich oder so ähnlich . oder wie merkt man dann man sich was vormacht .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • also das mit dem verliebt sein is ja eigentlich einfach...
    wenn man nur noch an den/die andern denken kann, wenn die knie weich werden und es im bauch kribbelt wie verrückt.
    allerdings kann man sich auch solche gefühle einbilden.
    du weist schon das du da ne sehr schwere frage gestell hast???

  • Zitat

    Original von M.L.
    Wo ist die grenze zwischen Sympatie , gerne haben verliebt sein und zurück.Wann kann man sagen ich mag dich , ich hab dich gern ,ich bin verliebt in dich oder so ähnlich . oder wie merkt man dann man sich was vormacht .


    Ich glaube wenn du verliebt bist, dann merkst du es einfach... dann brauchst du nicht viel darüber nachdenken!

  • hallöle,


    vertrackte situation...


    versuche ein paar tage ganz "ohne" sie auszukommen! dann dürfte dir die antwort hierzu vielleicht einfacher fallen...


    ansonsten ist das eine wirklich komplizierte fragestellung, denn da bleibt ja noch immer das ego...
    "will ich vllt NUR, das sie sich für mich interessiert, weil es meinem ego gefällt?"


    tja. das ist wirklich eine der großen fragen der menschheit... :D

  • Überlge dir gut bzw wenn du darüber erst überlegen musst was sie dir bedeutet ist das nicht gut, zumindest war es so bei mir.


    Entweder du merkst was oder nicht

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von M.L.
    Wo ist die grenze zwischen Sympatie, gerne haben, verliebt sein und zurück.


    Ich glaube, da gibt es kaum ne Grenze, das geht manchmal auch ineinander über.


    Wann sage ich...
    ... ich mag dich - Wenn mir jemand sympathisch ist und ich ihn/sie schätze, es ist nett wenn man sich mal sieht
    ... ich hab dich gern - Ist für mich mehr wie ich mag dich, eher "Ich habe Dich gerne in meiner Nähe"
    ... ich bin verliebt in dich - Dann bin ich mir :D


    Zitat

    Original von M.L.
    oder wie merkt man dann man sich was vormacht?


    Gute Frage, nur hoffentlich merkt man das schnell!

  • Das ist wirklich eine schwierige Frage. Verliebtheit sollte man aber relativ schnell merken, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, rund um die Uhr an sie/ihn denken muss u.s.w.

  • Wie definiert man Liebe ??? ???


    Liebe bedeutet,
    : immer und immer wieder auf
    : den anderen zuzugehen, ihn so
    : zu akzeptieren wie er ist,
    : auch wenn man sein Verhalten
    : manchmal nicht versteht,
    : und ihn nicht versuchen zu aendern,
    : da man sowieso nur sich selbst aendern kann.


    Tja so sehe ich das!!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ich habe Euch alle total lieb, mag Euch und finde jeden Einzelnen auf seine Art sympatisch :love:


    Ich hab dich auch lieb! ;)

  • ich finds sehr scheen das es leute gibt die noch über sowas nachdenken!
    liebe ist wie ein rohdiamant man muss sie suchen wenn sie in greifbarer nähe ist braucht man zeit bis sie entgültig von einem besitz ergreift und dann muss sie geschliffen werden!!
    das schleifen dauert meistens sehr lange und kann am ende doch zerbrechen!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Wer ficken will muss freundlich sein.


    Spart Euch doch dieses "schwetten-geschwafel".


    Noch nie 'ne Beziehung von mehr als 3 Tagen Dauer gehabt, oder was??? :wand:

  • Tja sowas solls ja auch geben aber wer will das schon!!
    Ne dreitages beziehung nennst du beziehung???????
    ich kann dem garnichts abgewinnen!!
    ab wann sagt man den wir führen ne beziehung???
    3tage 3monate 3jahre?????


    ich für meinen teil stehe überhaupt net auf kurzbeziehung(grübbel grübbel-hatte ich sowas jemals??) deshalb habe ich zwar schon einiges weibliches scheenes verloren aber ich sage was ich denke und das sind nun mal keine kurzbeziehungen!!



    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Das Lob nehme ich gerne an denn es stimmt!!!
    ICH BIN EIN TOTALER ROMANTIKER!!!!!!
    Aber was soll auch daran verkehrt sein?? MEINE KLEINE GENIESST DAS IN VOLLEN ZÜGEN!!!!!
    es gibt nichts schöneres als die freude und die innige dankbarkeit zu sehen spüren wenn man einer frau nen romantischen zeitpunkt beschert!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von feivel23
    liebe ist wie ein rohdiamant man muss sie suchen wenn sie in greifbarer nähe ist braucht man zeit bis sie entgültig von einem besitz ergreift und dann muss sie geschliffen werden!!
    das schleifen dauert meistens sehr lange und kann am ende doch zerbrechen!!


    Du stehst auch auf Sprüche wie "Im Himmel müssen sie einen Engel vermissen, denn es steht gerade einer vor mir"?
    Wenn ich meiner Freundin mit so nem Weichspüler-Mist käme, würde die mich höchstens auslachen :schadenfroh:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • ne du auf son mist kommst ne net mal im taum aber naja geh mit deiner puppe spielen barti und lass diesen tread für welche die sich damit auskennen und noch ernsthaft denken können

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von M.L.
    Wo ist die grenze zwischen Sympatie , gerne haben verliebt sein und zurück.Wann kann man sagen ich mag dich , ich hab dich gern ,ich bin verliebt in dich oder so ähnlich . oder wie merkt man dann man sich was vormacht .


    Diese Grenze ist fließend.