Meiner!

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 21.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rider.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    bei mir ist gar keine höhenwert drin! war zwar mal von nabe zu kotflügelkante! hab ich aber letztens rausnehmen lassen! ;)


    Was, Nabe oder Kotflügelkante???

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    bei mir ist gar keine höhenwert drin! war zwar mal von nabe zu kotflügelkante! hab ich aber letztens rausnehmen lassen! ;)


    Labertasche! Die Fahrzeughöhe steht in jedem Fahrzeugschein! ;)


    du weißt schon was ich meine! ;)


    es war eben der abstand von der nabenmitte bis kotflügelkante eingetragen!

  • Hier mal nochn paar Bilder! UND NIX GEGEN MEINE WURZELHOLZ INNENAUSSTATTUNG SAGEN :will-u-understand: :D
    Der Heckwischer kommt auch bald ab. Is eh kaum noch Farbe drann ;)




    Jetzt erst recht! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von rider ()

  • Jo, Heck is noch sehr nackt. Is auch das einzige große was ich noch machen will.

  • Ja, von vorne sieht er echt fett aus! :perfekt:
    Schwarze Scheinwerfer sind leider nicht ganz einfach zu realisieren, entweder neue kaufen (um 200€ pro Stück) oder einfärben (nicht ganz einfach, fragt mal SePtOn).


    Hinten fehlt imho noch ein kleiner Dachspoiler! Das Problem mit dem abfärbenden Heckwischer habe ich btw auch :(

  • wenn ich du wäre rider, würd ich die rücklicher schwarz lasieren lassen bzw auch tönen genannt, dann musste dir zwar diese reflektoren drankleben, aber sieht bestimm schweine geil aus :D

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Mot
    Hinten fehlt imho noch ein kleiner Dachspoiler! Das Problem mit dem abfärbenden Heckwischer habe ich btw auch :(


    Wobei ich es mir inzwischen zutrauen würde. Seitdem ist einige Zeit vergangen und beim Belgier haben wir einige eingefärbt.


    rider


    Heckklappe cleanen, Faceliftrücklichter, ne Schürze mit Diffusor drunter und schon sieht der Wagen aus, wie Stoffys alter N15. :perfekt:

  • SePtOn:
    Da wär ich sofort dabei und das würd ich au richtig geil finden aber solange mir in der nächsten Zeit nich mal jemand nen vernünftigen Heckschaden verpasst und ich das "nebenbei" glei noch mit machenlassen kann wird das wohl nich passieren :heul:


    Aber mal im ernst. Ich wollt das schon oft in Angriff nehmen mit dem cleanen und nem Heckdiffusor (bzw. glei ne neue Stoßstange mit Nummernschildaussparung) aber mir fehlt das Geld.


    Übrigens hab ich heut mein Auto mit den gekürzten Federwegsbegrenzern wiederbekommen. Ist noch gut 1cm runtergekommen (auf den Bildern noch nich mit drauf) und es fährt sich jetzt wieder richtig geil. Hätt ich das doch schonmal ehr gewusst. arg.


    Naja egal, Septon danke vielmals für den Tipp!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Siccario
    wenn ich du wäre rider, würd ich die rücklicher schwarz lasieren lassen bzw auch tönen genannt, dann musste dir zwar diese reflektoren drankleben, aber sieht bestimm schweine geil aus :D


    und was sollen die reflektoren bringen? ?(

  • die sind vorschrift, wenn du getönte rückleuchten hast.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von rider
    Übrigens hab ich heut mein Auto mit den gekürzten Federwegsbegrenzern wiederbekommen. Ist noch gut 1cm runtergekommen (auf den Bildern noch nich mit drauf) und es fährt sich jetzt wieder richtig geil. Hätt ich das doch schonmal ehr gewusst. arg.


    Naja egal, Septon danke vielmals für den Tipp!


    Das freut mich zu hören. Und auch wenn er nicht abgesackt wäre, so hätte es sich ja allein wegen des Fahrkomforts schon gelohnt.



    Andreas


    Eigentlich könnte ja der Fred mal in die Projektecke, oder? *g*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Siccario
    die sind vorschrift, wenn du getönte rückleuchten hast.


    bockmist! da du die eh nicht selber tönen darfst ist das total hinfällig!


    SePtOn


    jup

  • ja aber wenn, fällts nich so auf bzw kein bulle sagt was.
    wenn du dir getönte rückleuchten kaufst, gilt die ABE nur in verbinfung mit extra reflektoren !

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....