Meiner!

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 21.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rider.

  • Sooo, ich bin zwar nu schon ewig hier registriert aber nu trau ich mich endlich mal mein Auto euch zu präsentieren. Hab mein N15 gestern wieder frisch vom Lacker bekommen. Mir gefällt er. Euch hoffentlich auch.




    Folgende (wichtige) Daten:


    Nissan Almera N15 - Bj.97 - 75 PS
    ------------------------------------------
    vorne Borbet-T 215/40 ET 30 R16
    hinten Borbet-T 215/40 ET 15 R16
    schwarz getönte Scheiben
    Supersport ESD 2x90 DTM
    Sportgrill von MS-Design
    Spoilerlippe vom Renault Espace
    60/40 Fahrwerk
    mit 40mm H&R Federn & Koni-Dämpfer (30mm Rebound)
    Waeco Zentralverrieglung mit Fernbedienung
    Waeco Alarmanlage
    verspachtelte Türschlösser (bisher nur auf Beifahrerseite)
    GFK Seitenschweller
    15mm(pro Seite) Spurverbreiterung an der Hinterachse
    Motorhaubenverlängerung in Wagenfarbe
    Klarglasscheinwerfer von Faceliftmodell
    (Front-)Seitenblinker vom TopSport
    schwarze Seitenblinker vom Astra G


    gruß
    rider
    www.therider.de

    Jetzt erst recht! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von rider ()

  • Is er nicht niedlich! :D Auch wenn er Böse guckt! :D :D


    Ich find den Geil, vorallem die Motorhaubenvelängerung mit integriertem bösen Bick! Mach doch auch mal ein Pict von hinten! und Innen?


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • kurt-hendrix: Die ET der Felgen ist auch vorne eine andere als hinten. War von mir damals so gewollt.
    Ich kann gerne mal messen, kein Problem, nur musst mir nochmal genau erklären wo ich da ansetzen soll bzw. wie weit ich messen muss.



    Dirty Yellow: Ich werde nächste Woche mal ne komplett Reinigung machen, danach folgen weitere Bilder.




    greetz
    rider

  • @et
    ich weiß schon das das gewollte ist =)
    meine nur das es mir nich so gefällt
    mag am blickwinkel liegen


    @messen


    von radnarbe
    bis zur kotflügelkante
    (von der radnarbe senkrecht bis zum kotflügel,
    standart is glaub ich was um die 38cm)

  • Und vor allem wollen wir mehr Bilder sehen (Seite, Heck, Innen)!
    Gefällt mir schon sehr gut dein Automobil, gerade die MHV lässt ihn schön böse schauen :)


  • Au fein Bilder *drauffreu* !


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    • Offizieller Beitrag

    Breite der Felgen?


    Sieht wirklich ganz gut aus, auch wenn imho die Front etwas zu böse ist. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Breite der Felgen?


    Sieht wirklich ganz gut aus, auch wenn imho die Front etwas zu böse ist. ;)


    zu böse ?? :eieiei:
    ich find die so genau geil !
    richtig schicke karre !!
    :respekt:

  • @andré


    Werden vorne 7,5 und hinten 9x16 sein.



    rider


    Hast du hinten orginal ET15 oder ist das ne ET30, die du mit den 15mm scheiben auf ne ET15 getrimmt hast? Schätze mal eher ersteres, denn für ne ET0 siehts zu harmlos aus. :D



    Ansonsten frag ich mich gerade, ob du vorne die fEderwegsbegrenzer gekürzt hast. :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Sieht vorn noch recht hoch aus nech. ?( :D


    Über die ET Geschichte wollte ich auch erst referieren.


    Ne ET 0 ists sicher nicht. 8)

  • SePtOn:
    Ja ist vorne 7,5x16 und hinten 9x16.
    Und nochmal Ja, ist hinten mit den Spurplatten auf ET15 getrimmt. War bissel blöd geschrieben von mir.


    Die Federwegsbegrenzer sind nicht gekürzt. Hab mir damals ein Fahrwerk 60/40 gekauft mit gekürzten Koni-Dämpfern.Soweit ich mich auskenne sollten diese um 30mm gekürzt gewesen sein. Die Koni Dämpfer haben aber(nebenbei gesagt) hinten nicht gepasst. Also sind vorne Konis und hinten die orginalen Dämpfer (plus Sportfedern).


    Busfred:
    Ja, er ist vorne noch "relativ" hoch. Leider. Irgendwie war die Fahrwerksgeschichte damals imho ne Mogelpackung. Er ist zwar sowohl hinten als auch vorne ein ganzes Stück runtergekommen nur nicht unbedingt in Keilform.Dadurch isser vorne immernoch bissel höher als hinten. Bei dem damaligen Fahrwerkspreis eigentlich traurig.


    Aber stört mich nicht soooo extrem. Vorher wars schlimmer ;)

  • Dann solltest du shcnellstens die Federwegsbegrenzer kürzen. Die Konis haben nur eine Aushubreduzierung in Form einer Reboundhülse.


    Deswegen ist dein Wagen vorne auch noch so hoch und fährt sich wie ein Sack Nüsse. Wenn du 2 der Knubbel abschneidest, sackt er direkt 2cm ab und fährt sich dank Federweg auch besser. ;)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    :respekt: sieht gut aus! auch wenn mir der blick zu böse ist! :D


    Ich find den genau so richtig! hat halt net jeder, und solang der Tüv net mekert! Wöllt auch gern den Blick haben :(


    mfg :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P