Supergeiles treffen.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • Hey leute alles fit? Ich wollte euch nur bescheid sagen das ich am Samstag den 20. Mai 2006 auf einen honda treffen wieder war. wir waren dieses mal mehr als 20 und es war echt geil. ihr hattet recht das letzte mal war es voll der reinfall. ich würde mich freuen wenn das nächste mal auch ein paar vom nissans kommen würden. wenn einer bilder möchte kann er mir gerne seine e-Mail schicken und der bekommt alle die ich habe.



    MFG Euer Tomy44_GT


    P.S. wollte noch bilder dazuhängen, waren aber zu groß!!!

  • Zitat

    Original von Tomy44_GT
    ... wir waren dieses mal mehr als 20 und es war echt geil...


    :eek: wow dass ja quasi ein Riesenevent. Glückwunsch zu dem Erfolg!


    MFG RENE :D



  • ein treffen muss nicht hunderte an auddos haben um hammers zu sein - sonst wären die meisten region treffen ja echt öde :stichel:

  • Boahh Alter......was ist das denn für ein Deutsch hier mittlerweile im Forum ???


    Mann kann sich beim Schreiben doch auch mal etwas anstrengen oder ??? Das ist ja schlimm zu lesen sowas.


    Glückwunsch zu dem Treffen , sowas haben wir hier zwar jedes WE mit der Anzahl aber trotzdem Fein das sich ab und zu irgendwo mal welche Treffen.


    :perfekt: