An alle aus KA, RA und PF

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jak (NCG).

  • Grützi alle miteinander,


    ich wollte hier mal nen Karlsruhe und Umgebung Thread eröffnen.


    Und möchte gleich mal ein kleines "Event" melden.


    Am kommenden Sonntag (03.03.2002) soll um 14:00 an der Europahalle ein kleines treffen unter Japanerfahrern stattfinden. Es werden einige Mitglieder der NCG (www.Nippon-Crew-Germany.de) dabei sein, und auch einige die einfach Spass an Ihren Japanischen Autos haben. Wer kommen will ist also herzlich eingeladen. Getroffen wird sich genau vor der Halle ... aber ich nehme an wir werden nicht zu übersehen sein. Ziel des treffens ist die Japanerfahrer aus Karlsruhe mal etwas bekannter zu machen .. untereinander sowie auch in der Stadt.


    Es kann ja nicht angehen das die Europahalle nur VW-Club treffpunkt ist .. das muss doch eindeutig geändert werden...


    Wer fragen hat, oder nicht weiss wie er hinkommt (solls ja geben) kann sich unter 0179-1399341 bei mir melden. Oder bis Sonntag hier noch reinschreiben ....


    Na denn, hoffe auf reges interesse



    c ya


    Jak

  • Also ich werde mal versuchen zu kommen , erst mach ich das radio bei Fa.Walter Europahalle sollte ja normaler weise eingezeichnet sein , nur wie find ich die wenn ich von der B10 durlach komme? aber ich denke ich werds schon finden. habts ihr was bestimmtes geplant ? muss man auser gute laune noch was mitbringen?


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi Mario,


    erstens freut es mich natürlich das du schonmal dabei bist. Vielleicht finden sich ja noch ein paar "Nissaner" hinzu, umso mehr desto besser.


    Geplant ist eigentlich nix grossartiges ... und mitbringen ausser dir, deinem Auto und guter Laune musst du eigentlich nix .. nen bissel Geld vielleicht falls wir noch vorhaben irgendwo etwas trinken zu gehen.


    Hmm die Europahalle ist eigentlich ganz gut beschildert ... von der Südtangente aus .. das heisst du musst erst auf die kommen, ich hoffe du weisst wie das geht, wenn nicht mail mich doch bitte nochmal kurz an, dann versuch ich dir ne detailierte wegbeschreibung zusammenzustellen ... aber ich und wegbeschreibungen sind so ein thema... *G*


    So für alle anderen die sich noch überlegen ob se kommen wollen oder nicht, ein kurzer zwischenstand ... wir haben schon so ca. 15 autos die kommen ... is doch schon nen stück .. dabei werden bis jetzt sicher sein ein paar leute aus der Nippon-Crew-Germany und aus dem toyotas.de Forum. Ansonsten kommen vielleicht noch ein paar aus nem Honda und Mazda Forum .. tjo .. Japaner dieser welt .. vereinigt euch *G*


    Na denn .. wäre schön noch ein paar Nissaner dabei zu haben ... :))


    grüsse by Jak


    Meine Mail addi für fragen ist die: mail-2-jak@web.de

  • Is das wirklich der einzige Nissanfahrer hier aus der nähe Karlsruhe ? ... Schade ... hatte mehr leute von euch erwartet .. naja schade....


    Kurzer Teilnehmer ZwischenStand:


    Ncg - Halli, Jana&Christian(?), Dennis, BGx, ich
    Toyotas.de - Jürgen, RST, Florian, Morscherie, M@ik, C50-Fahrer
    Nissan Forum - Mario
    Honda-Forum - [EE8]Kalibaer, EH6Streetracer


    und noch ein paar andere *G* die nirgends drin sind sondern bekannte von den leuten ....



    Dann mal bis Sonntag, und vielleicht entscheiden sich von euch ja auch noch ein paar kurzfristig.. meine Handynummer steht ja da ....


    So long


    Greetz by(e) Jak

  • hast du den thundercars auch bescheidgesagt?



    es kann möglich sein das ich wegen privater probleme leider nicht kommen kann.aber ich werd das möglichste versuchen


    schei... wenns kommt dann kommst :( auch voll dick :(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hmm Mario,


    Versuchs halt mal, aber wenns nich geht, dann gehts halt nich .. wenn das Treffen allen gefällt werden wirs ja bestimmt wiederholen.


    Die Thundercars hätte ich ja fast vergessen ... habs heute noch nachträglich in deren Forum und Gästebuch geschrieben ... Ich hoffe die schaun da heute mal rein *G*


    Greetz by(e) Jak

  • wir haben olcay vorraus geschickt weil es bei uns(stefan,sascha und meiner einer) etwas später geworden ist wegen AH Walter . Er hat dann angerufen das an der europahalle nix wäre. Ist das event ausgefallen? oder wars zu spät ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ööhm nein ausgefallen ist es keinesfalls. Wir waren von 14:00 bis ca. 16:30 an der Europahalle, dann wurde es langsam kalt und wir sind zum "Kühlen Krug" gefahren wo ich auch einen Tisch für 30 Personen reserviert hatte. Ihr hättet ja anrufen können, dafür hab ich die Nummer ja angegeben. Naja ich schätze mal es hat allen die da waren gefallen und wir werden sowas bestimmt wieder machen. Falls genug Featback kommt vielleicht so alle 2-3 Monate einmal. Ihr werdet es bestimmt hier im Forum lesen können.


    Ich sag euch auch bescheid wenn die Bilder von diesem Treffen online sind, falls euch das interessiert.


    Das nächste mal klappts dann hoffentlich :]



    Greetz by(e) Jak

  • Hy Jak,


    leider hatten wir keinen Internetanschluß in unseren Autos :D


    Und wir haben uns auch kurzfristig dazu entschlossen zu kommen. Daher hatten wir die Nummer nicht dabei.


    Das nächte mal kommen wir nach Möglichkeit etwas früher. :O


    Und die Bilder würden uns natürlich schon interessieren. :))


    So long....


    Cu
    Sascha
    [NFCBW]

  • @jak
    kann es sein das ihr probleme mit dem server habt?
    mein browser sagt immer die seite ist nicht anzeigbar und ich habs unter AOL und unter normalen MS Expl.6.0 probiert. geht nix zeigt nix an


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • :D heut gings :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: