NCC-Geburtstagskinners

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 45.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • von mir auch (nachträglich) alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Oh, ich habs nicht gesehen. Alles Gute nachträglich :Bier:

  • Zitat

    Original von Flare
    Oh, ich habs nicht gesehen. Alles Gute nachträglich :Bier:


    Wohl Tomaten auf den Augen :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest

    Zitat

    Original von Flare
    Oh, ich habs nicht gesehen. Alles Gute nachträglich :Bier:


    Wohl Tomaten auf den Augen :D


    Auf den Augen??? :mmmm: :D


  • Du ja :D


    Andere im Ohr :lachwalzen:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Hallamaul!


    Alle zwei beide! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo Biest!!


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag :love2:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ja! Mein Biest hat heute Geburtstag!


    Ich wollte erst nicht gratulieren, weil sie - anstatt artig zuhause dafür zu sorgen, dass ich ihren Geburtstag heute abend gebührend mit Steaks und Bier und Zigaretten feiern kann - lieber mit ihrer Freundin, die gestern Geburtstag hatte, auf einer Tagung in Mayrhofen im Zillertal ist.


    Aber ich liebe sie trotzdem. Feier ich eben mit dem Kind heute abend alleine.


    Diese Feier wird so ablaufen:


    1. Yeti kommt nach hause.
    2. Yeti scheißt das Kind zusammen, weil es bestimmt wieder irgend eine Arbeit in der Schule versaut hat.
    3. Yeti stellt dem Kind was zu Essen hin (Topf mit Wasser, Nudeln, Nudelsieb, Bockwürstchen und einen Zettel mit der Aufschrift: "Koch selbst, faules Gör!")
    4. Yeti jagt das Kind in sein Zimmer, macht das Licht aus und befiehlt absolute Bettruhe ab 17.30 Uhr.
    5. Jetzt kommt der gemütliche Teil: Yeti macht sich ein Bier auf (Gedankennotiz: Bier besorgen), setzt sich an den PC und verbreitet miese Laune im Nisbo.
    6. Ab 23.30 Uhr wird zur Feier des Tages ein Bild von Biest neben das Bett gestellt, die Hose runtergezogen und.....



    :lachwalzen:


    Also nochmal herzlichen Glückwunsch an mein Biest!!! :Bier: :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    6. Ab 23.30 Uhr wird zur Feier des Tages ein Bild von Biest neben das Bett gestellt, die Hose runtergezogen und.....


    *unfreiwillig erbrochenes erbricht*


    Tante Edith sagt: nicht wegen des Biest-Bildes...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()


  • WAS DENN???


    Immer noch besser, als den Kater zu vergewaltigen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    da hassu recht :perfekt:


    Ich habe immer Recht.....


















    ....wenn mein Biest nicht in der Nähe ist. :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Lass' Dich schön feiern! :wink:



    Und nimm Yeti mal so richtig ran, wenn Du wieder zurück bist! Er zeigt erste Anzeichen von akutem Samenstau! :eek:

  • Zitat

    Original von fossie
    Lass' Dich schön feiern! :wink:



    Und nimm Yeti mal so richtig ran, wenn Du wieder zurück bist! Er zeigt erste Anzeichen von akutem Samenstau! :eek:


    *Gerade vom Klo kommt*


    Zu spät! :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT!

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Und alles gute fürs nächste Jahr.
    Bleib wie du bist. Ich knuddel dich am Sa. :]


    edit: Mfg Mario feat. Hana

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackshadow2 ()