Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 11.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Ich sag immer einfach Urwahn.Was solls. Ursprünglich war das ganze als Wortspiel gedacht und sollte

    YOUR VAN


    heißen. Ein Engländer oder Ami verstehts auch.


    Wenn wer was über dieses geniale Auto wissen will, fragt mich. Seit über 10 Jahren fahre ich nur noch dieses Auto.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Arbeitskollege fährt so nen Kasten .. allerdings mit WoMo Kabine drauf.
    Ein interessanter Autowagen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Der Onkel meiner Mutter fährt seit 1993 ein E24 Womo.


    Jetzt ist das Ding gerade (ich schätze zum hundersten Male) erneut vom Rost befreit worden.


    Ist der launige Diesel drin verbaut...und mit genialen 102Km/H V-Max eingetragen.


    Aber: Trotz knappen 500.000KM...das Ding läuft und bringt Holger und Karin jederzeit gut an jeden beliebigen Ort.

  • also er heisst ja Urvan,


    hab mir das immer als zusammensetzung aus Urban = städtisch und Van gedacht....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....