Primera Frontlautsprecher (Dringend!!!)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cruiser.

    • Offizieller Beitrag

    Grubi
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 10 Jan, 2002 1. Primera Frontlautsprecher (Dringend!!!)


    Hi,
    wie kriege ich die Abdeckung von den Türlautsprechern an meinem P11 runter? Oder muß da die ganze Türverkleidung ab? Passen in die Originalöffnungen 16,5er Tieftöner überhaupt rein?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Datum: 10 Jan, 2002 um 19:56

    [NSM]grOOvebAstArd
    Moderator
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 50
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 2. Re:Primera Frontlautsprecher (Dringend!!!)


    ja, die passen rein. ich weiß zwar nicht, obs original war, aber bei mir sind da auch schon die passenden kunststoff-distanzringe montiert.
    natürlich muss wie eigentlich bei fast jedem auto die ganze türverkleidung ab, was aber beim p11 sehr einfach ist. wenn ich mich richtig erinnere, müssen nur zwei schrauben am griff gelöst werden, der rest ist geklipst.



    --------------------------------------------------------------------------------
    [ nissan-szene ::: hertz-infarkt ]

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Genau,bei mir am P10 ist es so;unten an der Türverkleidung müssen 3 Schrauben gelöst werden.Danach muß man ein wenig an der gesamten Verkleidung rütteln.Die Seiten sind mit Klipps fest gemacht.Aber aufpassen,wenn Du Fensterheber hast.Nicht das Du irgendein Kabel abreist!
    Sag mal bescheid,wenns geklappt hat!

  • Ja,und eine hinter dem Griff und 2 an der Seite,dann gleichzeitig oben und vorne wegziehen.In die Lautsprechervorrichtung passen ohne umbau nur 155x90,was nicht so den geilen Klang bringt.


    Gruß Cruiser

  • es ging aber um den p11 ! dessen türverkleidung unterscheidet sich von der vom p10 und es passen problemlos 16er rein. die türverkleidung des p10 kommt der des sunny n14 nahe.