Abi is inner Tasche und Auto steht vor der Tür

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • herzlichen dank für die zahlreichen glückwünsche. na dann legt mal los... was kann man so alles verändern, dass es nich zu "gepimpt" aussieht und weiterhin edel wirkt und was dann auch nich so viel kostet?

  • Hallo,


    mein Tip wäre vielleicht andere Seitenblinker! Was da nun besser aussieht, ob nun in schwarz oder in weiß, müsstest du dir überlegen!


    Und dann was immer gut kommt sind Alutachoringe, aber leider ist es nicht ersichtilich auf deinen Bildern ob du sowas schon hast!


    Gruß Patte

  • kann man seitenblinker auch als normaler moppedschrauber anbauen? aluringe um den tacho hab ich nich... würde auch gern was mit der hässlichen grauen blende im cockpit machen. ich glaub fast, da würde das wurzelholz gut aussehen - gibt es das von nissan in holz zum nachrüsten? und gibts da auch irgendwie ne blende für normale radios, weil ich ja son großes in ner komischen form drin hab...

  • also die seitenblinker bekommt man eigentlich sehr leicht gewechselt! musst mal bei ebay schaun, da verkaufen sie die teile für um die 30 Euro!


    Na die Blende kannst du entweder lackieren oder mit Folie bekleben, im Wurzelholzdesign! Da musst du mal bei Foliatec schaun!


    Aber zu der Radioblende kann ich dir leider nichts genaueres sagen.


    Gruß

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ABI und zum Auto.


    Tuningtipps findest du hier im Board mehr als genug, meiner Meinung nach sieht dezentes Tuning am Primera am besten aus, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Würde Dir zu einer Tieferlegung bis max. 40mm raten, das sieht gut aus und ist noch alltagstauglich. Welche Federn und Dämpfer am besten sind und in welcher Kombination wurde in zahlreichen Threads schon auseinander genommen, einfach mal die Boardsuche benutzen.


    Dazu würden 8x17 Felgen gut aussehen und ohne probs passen( max. hinten die Kante umlegen). Durch die lange und nervenaufreibende Auswahl des Designs musst Du leider allein durch.


    Meiner Meinung nach reicht das schon, würde Dir noch eine Domstrebe für vorne empfehlen.


    Überstürze aber nix, plane alles lieber sorgfältig, dann hast Du damit nachher mehr Freude.


    Gruß blackP11.

    Geht nicht, gibt's nicht. Außer Fingerhandschuh über Fausthandschuh.

    Einmal editiert, zuletzt von blackP11 ()

    • Offizieller Beitrag

    Diese Radioblende gibts bei Nissan oder manchmal bei ebay.


    Weiße Seitenblinker gibts bei Nissan vom P12. Passen perfekt rein. Kannst du auch als Moppedschrauber.


    Ansonsten sieh dich hier mal um. Sehr vieles steht hier schon im Board. Du mußt nur mal suchen. :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.