Nissan,Datsun 240Z, 6Zyl.1971,Oldtimer,absolute Rarität

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Nissan,Datsun 240Z, 6Zyl.1971,Oldtimer,absolute Rarität
    Japanferrari,6Zylinder Powersound, einmalig,anhören
    [ebayartikelnummer]4645220041[/ebayartikelnummer]



    Löse wegen Scheidung meine Oldtimersammlung auf
    zur Versteigerung kommt mein geliebter
    Sportwagen Datsun 240Z
    Bj.1971
    US-Ausf.
    grün getönte Scheiben
    2,4l
    Reihensechszylinder
    151PS bei 560U/min
    zwei Weber Vergaser
    Fünfgang Getriebe
    Hinterachsantrieb
    1025kg leicht
    201km/h schnell
    0-100km/h in 8sek.
    Alufelgen
    gute Reifen
    Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt vor
    Fz ist fahrbereit,springt sofort an,läuft ruhig,Motor wurde in Amerika schon mal überholt,Getriebe und Hinterachse geben auch keine Geräusche von sich,Karosserie hat div. Durchrostungen im Bereich Bodengruppe und Radhäuser ect.,aber reparabel,Elektrik gehört überprüft,Licht,Blinker,Drehzahlmesser ohne Funktion,Lüftung und Warnblinker dagegen funktionieren,Zündschloss zerlegt,


    Auto soll bzw. kann jedezeit besichtigt und Probe gefahren werden,Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit,Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie sowie keine Rücknahme,Bitte um Verständniss es handelt sich um einen 35jährigen Oldtimer,Bezahlung und Abholung innerhalb 7Tagen. bei nicht Einhaltung des Vertrages werden 20% des Preises von meinem Anwalt eingefordert.
    Bitte bieten Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind,Hinweis muss sein, ich möchte das Fz nicht nochmal einstellen

  • Hallo! Habe ihren 250 GTO gekauft. Leider habe ich den Brief Verloren.Um einen neuen Brief zu bekommen benötige ich den Kaufvertrag, den ich auch leider nicht mehr habe.Setzen sie sich mit mir bitte in Verbindung.Meine Tel: 0163/7435883

    • Offizieller Beitrag

    Miss Micra hat den wohl nicht verkauft, sie hat lediglich den Link gepostet und das schon vor 2 Jahren...


    Mfg