VERKAUFE meinen ALMERA N15 GETUNT

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • So der neue Preis liegt jetzt bei 6000,- VHB. Bilder kommen heute rein...Es gibt mehrere Interessierte, also wer Intresse hat sollte sich beeilen

  • Glaub nicht, dass Dir jemand für die Baustelle 6000,- EUR auf den Tisch legt :tml:

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Glaub nicht, dass Dir jemand für die Baustelle 6000,- EUR auf den Tisch legt :tml:


    Das wollte ich auch gerade schreiben. :tml:


    6000 für nen komplett fertiges Auto ist schon verdammt schwer , aber bei deinem muss ja noch mindestens 1500 reinstecken.


    Bei dem Effektlack muss damit es vernüftig aussieht und der lack gleichmäßig schimmert der ganze Wagen oder zumindest wenn es nen Guter lacker macht die Seiten komplett gemacht werden. Innen das komplette Amatuerenbrett. u.s.w


    Also ich sage mal realistisch ist dort ein Preis um die 4500 max. 5000.....


    Sorry , aber für 6000 wirste den nie los in dem Zustand. :Bier:

  • Zitat

    Original von Simon
    Ich viel soviel wie möglich raushauhen der am meisten bietet bekommt den


    dann ab zu Ebay damit ;)

  • :tml:
    sorry, ganz ehrlich.
    ABER...
    ... tuning steigert leider nicht den wert eines autos, jedenfalls nicht stark.
    dein wagen hat nen verkaufspreis von 3200 eus, und da sind schon fast 20% kilometerkorrektur mit drauf.


    und ich muss mitch recht geben, wer soll die ausgebesserten stellen passend lackieren.
    und der ganze innenraum, und und und...
    max. 3500 bis 4000

    Pimmelschweine fressen fliegende Eier und Fruchtyoghurt.

  • Zitat

    Original von matthis135
    ABER...
    ... tuning steigert leider nicht den wert eines autos, jedenfalls nicht stark.....


    .... eher gar nicht! Aber wenn man nen Dummen findet, der soviel bezahlt, warum nicht ;)


    Ich würde nur gerne die Interessenten sehen, die soviel bezahlen wollen.


  • Bei einigen wird Tuning mehr bezahlt bei einigen nicht. Einige suchen solche Autos und die bezahlen auch mehr dafür als für einen Serienmäßigen Wagen. Die anderen eben nicht.


    Ich selber hatte vor ein paar Monaten auch 2 Intressenten für meinen und auch für 6000 Euro. Also Intressenten wird es schon geben.


    Frag doch mal ob er für Dich bilder von den Intressenten postet. :eieiei:

    • Offizieller Beitrag

    von aussen sieht er ja recht gut aus, aber innen isser echt noch ne Baustelle, denke aber mal dass man das mitn bissl Investition noch schafft


  • Danke Schatz!


    Da muss ich Dir zu 100% mal Recht geben.


    Verkäufer: Wenn Du schon Interessenten hast, dann stellt sich mir die Frage: WARUM kaufen die den Hocker nicht? ?(

  • Ich drück Dir die Daumen ds Du so vielwie möglich rausholst.
    ABer er sieht doch ziemlich noch nach Baustelle aus.
    Was ist mit den Schwellern passiert? Warum liegen die daneben?
    ISt er in den Türinnenkanten auch lackiert sa auf dem einen Bild so komisch aus.
    Ist das Fahrwerk vorne ganz unten?
    Gruss Oli