Das Deiner von Supersprint ist war mir schon klar!
Ja, so ungefähr sah es bei mir auch aus! Habe auch den Rost schön entfernt (mit der Drahtbürste). Der 2. Dichtring bewirkt Wunder!
Wie sagt man immer: Versuch macht klug!
Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 4.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cold_as_Ice_8.
Das Deiner von Supersprint ist war mir schon klar!
Ja, so ungefähr sah es bei mir auch aus! Habe auch den Rost schön entfernt (mit der Drahtbürste). Der 2. Dichtring bewirkt Wunder!
Wie sagt man immer: Versuch macht klug!
War ja günstig!
Warm brabbelt der Supersprint ganz vernünftig und vor alem schön tief. Kalt hört man kaum was.
der ESD gefällt mir vor allem zu dem preis kann man echt micht meckern.
wenn das mjit den dichringen nicht funzen sollte denn nimm auspuffpaste (die von Liquimolly ist recht gut) habe ich bei mir auch genommen und es hält einwandfrei.
MfG Badboy80
So da bin ich kurz....
Hab mir jetzt so'n hitzebeständiges 3 mm starkes Material besorgt...
Vom Feuerzeug lässt sich das Zeugs net wirklich beeindrucken...
... und nach gefühlter Wärme wird der Auspuff net mal so hei.
Wer das gleich nochmal in Angriff nehmen, alles schön plan saubermachen und
das dann als Dichtung extra zu dem Ring dazu noch verbauen...
Aktion ESD - neu die 2. wäre hiermit abgeschlossen...
Also " blasen " tuta auf jeden Fall erstmal nicht mehr...
Das einzige was er jetzt noch macht ist , wo Ich die " Dichtung " zwischengebaut
hab, Kondenswasser herausdrücken wenn " Alles " kalt ist...
Ps: dab das natürlich net so groß überstehenlassen wie uffm Bild...
du bist doch dann nicht etwas nach dem ne probe runde gefahren?
wie lange hast gebraucht für den anbau? müßteste viel machen am esd?
ich bin immer etwas skeptisch wegen gebrauchten wegen rost usw...
fr@nk!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hardyman
du bist doch dann nicht etwas nach dem ne probe runde gefahren?
wie lange hast gebraucht für den anbau? müßteste viel machen am esd?
ich bin immer etwas skeptisch wegen gebrauchten wegen rost usw...
fr@nk!
Isch fahre " nie " mit im Blut...
Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, aber würde mal sagen das man schon so um
die 2 Stunden braucht...
Mit ner Bühne Würde es denk ich mal was schneller und einfacher gehen...
Es soll ja aber vernünftig werden... , und da solltee man sich eben etwas
Zeit nehmen...
An dem neuen ESD war überhaupt kein Rost nur ein wenig Ru&, aber
das ist ja nicht das Problem...
Erstmal muß man die alten Schrauben aufbekommen...
Das ging bei mir aber relativ gut, mit nem Ringschlüssel, 17ner , wie wenn Du
Gewinde schneidest.... Stück lösen, dann hin und her... usw....
Wenn er dann ab ist, mußt halt mit ner Drahtbürste, ich hatte keine -- hab
dann ne Feile genommen, den Rost entfernen...
Aber so das von der Halterung noch was über bleibt...
Kommt halt auf den Zustand an...
Und bei mir ist das Problem, das das Endstück vom MSD wellig ist...
Die Schrauben waren bombenfest und trotzdem hat er zwischen den
Schrauben herausgeblasen, deshalb dann der 2. Versuch...
Achja...
Schönen Gruß an die Heimat !!!
heimat?
liegt krefeld inner nähe von abg?
ZitatOriginal von Hardyman
heimat?
liegt krefeld inner nähe von abg?
Schau doch mal Signatur....
Ich denke DU verstehst...
aaaaahhhh
gerscher!
ja alles klar!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hardyman
aaaaahhhh
gerscher!
ja alles klar!
Hab doch gewusst das es Nicht so schwierig ist...
Jedenfalls für diejenigen die aus der " Szene " sind...