Heckscheibenaufkleber

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hy Leute


    Die Heckaufkleber sind gekommen.



    Kosten 10 Euro ....


    Ich habe allerdings die 2 Nissanlogos links und rechts weggelassen.


    Habe jetz noch 1 mit Gesamtbreite 70cm und 3 mit 80cm breite incl. Nissanlogos.


    Am Sonntag bringe ich die Teile mit nach Pforzheim


    Update 6.4.02:


    Hier der Aufkleber auf Stefans Sunny......kommt breit :D




    Cu
    Sascha

  • Habt ihr schon gesehn das "M " ist schief :O


    soll ich die 10 euro mit bei der beitragsrechnung überweisen?
    apropo beitragsrechnung !?
    das papier ist gut ist bestimmt teuergewesen , wo gibs sowas? im mediamarkt hab ich sowas noch nicht gesehen. wi e ist das zahlungsziel der rechnung innerhalb 10 tage mit 2% sconto oder innerhalb 30 tage rein netto? innerhalb der nächsten Tage ;) nagut zu sylvester ist das geld da ;)


    gruß an alle

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Mario,


    Dazu hast ne PM bekommen :D


    @ all,


    Die Kosten für die Visitenkarten und die Aufkleber bitte auch mit auf das Clubkonto überweisen. Ich rechne dann mit Olcay ab.


    Cu
    Sascha